Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Wilhelmine :ROFLMAO:,

Hiess denn die ältere Dame auch Wilhelmine? Jo, dann passt's für mich. :D

Guck mal hier. Kannst ja mal reinlinsen, beim Stammtisch am 28. Jänner. Ich weiss zwar nicht, was das für ein Stammtisch sein soll, denn der ist schon lange im Sand verlaufen. Aber es haben sich schon einige angemeldet. Die paar männlichen Nasen, die sich angemeldet haben, haben sich wieder abgemeldet. Die bekommen Angst um so viele Frauen herum. Mich wirst du allerdings vergeblich suchen müssen. Hab' schon andere Pläne. :)

Das weiss ich nicht, das war eine Zeichnung. Aber für mich war es halt eine Wilhelmine. :D

Danke für den link. Das Belvedere in Baden erinnert mich jetzt auch grad an etwas. Naja, eigentlich bin ich nicht so angetan von solchen Treffs, aber mir wird hie und da gesagt, ich müsse halt aktiver sein...Bin halt ziemlich sicher, dass das nicht so knisternd wird mit Männern. Aber um einfach Leute zu treffen, könnte ich da schon mal schon hingehen.
 
Werbung:
Danke für den link. Das Belvedere in Baden erinnert mich jetzt auch grad an etwas. Naja, eigentlich bin ich nicht so angetan von solchen Treffs, aber mir wird hie und da gesagt, ich müsse halt aktiver sein...Bin halt ziemlich sicher, dass das nicht so knisternd wird mit Männern. Aber um einfach Leute zu treffen, könnte ich da schon mal schon hingehen.
Ganz ehrlich ist das Restaurant Belvédère, Baden, auch nicht mehr der absolute Hit (punkto Essen und Service). Da gefiel mir die Baldegg wesentlich besser.

 
Ja, Seehunde sind toll. Der schwamm durchs Hafenbecken. Mein Mann sah einmal die Nase vom Seehund und wie er dann abtauchte.
In der Gegend sind ja auch die Seehundbänke. Mit Ausflugsschiffen kann man da hinfahren und gucken 🦭
Uiiiiiii so toll!!!! Also, du lebst schon schön.... Das denk ich mir immer wieder und eben auch jetzt... Es sei dir gegönnt... Von ganzem Herzen!
 
Werbung:
Uiiiiiii so toll!!!! Also, du lebst schon schön.... Das denk ich mir immer wieder und eben auch jetzt... Es sei dir gegönnt... Von ganzem Herzen!
Danke du liebe :kiss3:

Wie geht es dir?
Bei mir ist es grade so lala. Dieses Wetter (grau in grau und null Sonne) macht mich fertig.
Da ist die Depression schon vorbestimmt. Morgen bekomme ich meine Boosterimpfung.
Ein bisschen geht mir ja dann doch die Düse. Nach der 2. Impfung ging es mir nicht ganz so gut. Ich hoffe morgen wird es besser.
Und bei dir so? Alles schön?
 
Zurück
Oben