Veranti
Sehr aktives Mitglied
Oh nein jeder Cent zählt. Danke Dir.hast du das gefühl das das was du weitergibst wenig (Kleingeld) Wert hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein jeder Cent zählt. Danke Dir.hast du das gefühl das das was du weitergibst wenig (Kleingeld) Wert hat?
Jetzt bereue ich sie frei gelassen zu haben ... hab echt überlegt heute morgen auf den Weg zur Arbeit.... Liebe Becky, vielleicht bist du einfach einer der wenigen wunderbaren Menschen der wrtdsns mit wachen Augen und Geist und zweitens einem grossen, weichen Herz durch die Welt geht.... Und wenn man wach durch die Welt geht findet man oft Lebewesen in Not, und wenn man ein warmes Wesen hat, hilft man ihnen.... Vielleicht sind Jetz mehr müsse sichtbar, weil es beginnt, in der Nacht kalt zu weden und die Tiere ins warme wollen oder so....
Behalte dir dieses hilfreiche wesen![]()
Na bitte.... Dann herzlich willkommen Mr jinglesIch lach mich weg ... ich dachte noch so beim lesen ... wenn sie wiederkommt , zieht sie ein . Katzensicher . Komm von der Arbeit und wer tippselt da rum? Mr Jingles
Hatte keinen Behälter zum fangen und sie ist Schein bar wieder raus ... aber er kommt wieder , dann bin ich vorbereitet![]()

Nein wenn du die ablehnst müssen die sich daran halten.Kommen andere oder kommen wieder die zwei Chaoten?
Guten Morgen Ihr Lieben
Äääh, Mahlzeit trifft es wohl schon eher
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wie ja einige schon mitbekommen haben ist ja unsere Küche ein riesen Thema gewesen. Leider hört dieses Thema noch nicht ganz auf.
Die Monteure (gehören dem Laden nicht an wo wir gekauft haben) haben ein bisschen Mist gebaut, um es mal freundlich auszudrücken. Die Arbeitsplatte ist viel zu groß und beschädigt haben sie die auch. Die Küche steht viel zu weit im Raum und muß um 6cm weiter nach hinten an die Wand ran. So war es auch bestellt, wurde aber nicht so ausgeführt.
Nun kam der Kundendienst von dem Laden und hat sich das angeschaut und hat gemeint, hier ging aber einiges schief (die ganzen Kleinigkeiten zähle ich hier jetzt mal nicht auf). Ich bekam einen Anruf, wir bekommen eine neue Arbeitsplatte und die Küche wird auf das richtige Maß neu eingebaut.
Letzte Woche bekamen wir den Termin für den 16.10. und ich sollte mich nochmal melden um den Termin zu bestätigen.
Ich rief an und meinte das aber nicht die zwei kommen sollten die die Küche hier aufgebaut haben. Kam zurück, ups, die sind aber tatsächlich eingeplant für sie. Habe ich gesagt, nein, auf keinen Fall. Die zwei nie wieder. Ich lasse mich hier nicht nochmal beschimpfen und beleidigen.
Sie gibt es weiter und meint sie melden sich wieder.
Was meint Ihr? Kommen andere oder kommen wieder die zwei Chaoten?
Feedback kann etwas dauert, weil wir morgen für ein paar Tage weg fahren und ich weiß nicht wann die sich wieder melden.
Ich danke Euch trotzdem schon für Eure Antworten.
![]()
Es kommen andere aber der Termin wird nicht der 16.10Guten Morgen Ihr Lieben
Äääh, Mahlzeit trifft es wohl schon eher
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wie ja einige schon mitbekommen haben ist ja unsere Küche ein riesen Thema gewesen. Leider hört dieses Thema noch nicht ganz auf.
Die Monteure (gehören dem Laden nicht an wo wir gekauft haben) haben ein bisschen Mist gebaut, um es mal freundlich auszudrücken. Die Arbeitsplatte ist viel zu groß und beschädigt haben sie die auch. Die Küche steht viel zu weit im Raum und muß um 6cm weiter nach hinten an die Wand ran. So war es auch bestellt, wurde aber nicht so ausgeführt.
Nun kam der Kundendienst von dem Laden und hat sich das angeschaut und hat gemeint, hier ging aber einiges schief (die ganzen Kleinigkeiten zähle ich hier jetzt mal nicht auf). Ich bekam einen Anruf, wir bekommen eine neue Arbeitsplatte und die Küche wird auf das richtige Maß neu eingebaut.
Letzte Woche bekamen wir den Termin für den 16.10. und ich sollte mich nochmal melden um den Termin zu bestätigen.
Ich rief an und meinte das aber nicht die zwei kommen sollten die die Küche hier aufgebaut haben. Kam zurück, ups, die sind aber tatsächlich eingeplant für sie. Habe ich gesagt, nein, auf keinen Fall. Die zwei nie wieder. Ich lasse mich hier nicht nochmal beschimpfen und beleidigen.
Sie gibt es weiter und meint sie melden sich wieder.
Was meint Ihr? Kommen andere oder kommen wieder die zwei Chaoten?
Feedback kann etwas dauert, weil wir morgen für ein paar Tage weg fahren und ich weiß nicht wann die sich wieder melden.
Ich danke Euch trotzdem schon für Eure Antworten.
![]()