Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich nehm die gleichen Sachen wie du. Zusätzlcich noch die B-Vitamine, Vitamin E und was weiß ich nicht alles an Kräutern und Gewürzen. War wohl einfach nicht das richtige. Vielleicht sollten wir wirklich in die Karibik ;)
Keine Sorge, deine schlechte Laune kann ich verstehen!
Siehst du, die B-Vitamine nehme ich auch. Hab ich nicht erwähnt weil ich sie für die Psyche brauche um bei all dem Wahnsinn nicht wahnsinnig zu werden.
Als ich jünger war dachte ich, dass alles besser ist wenn ich älter bin. Das war ausgemachter Blödsinn. Seit letzten Sommer löst sich jegliche Struktur bei mir auf. Nichts ist mehr sicher und ich "darf" mit all dem alleine zurecht kommen. Irgendwann ist es genug. Irgendwann geht jedem Menschen die Kraft aus. Und glaub mir, ich bin an einem Punkt wo ich eine helfende Hand brauche um mich rauszuziehen.
Ich verstehe jeden Menschen der aufgibt.

Werbung:
Siehst du, die B-Vitamine nehme ich auch. Hab ich nicht erwähnt weil ich sie für die Psyche brauche um bei all dem Wahnsinn nicht wahnsinnig zu werden.
Als ich jünger war dachte ich, dass alles besser ist wenn ich älter bin. Das war ausgemachter Blödsinn. Seit letzten Sommer löst sich jegliche Struktur bei mir auf. Nichts ist mehr sicher und ich "darf" mit all dem alleine zurecht kommen. Irgendwann ist es genug. Irgendwann geht jedem Menschen die Kraft aus. Und glaub mir, ich bin an einem Punkt wo ich eine helfende Hand brauche um mich rauszuziehen.
Ich verstehe jeden Menschen der aufgibt.

ich wusste gar nicht, dass der B-Komplex gut für die Psyche ist.
Tja, als man jung war hatte man noch viele Illussionen.

Ich lebe zwar weit weg, aber wenn ich ansatzweise ne helfende Hand für dich sein kann, lass es mich wissen!!!!

@die mag
nach dem ich jetzt zum wiederholtem mal rausgeflogen bin, kommt jetzt hoffentlich der Rest :D

du hast in den letzten Jahren so viel von deinem Körper verlangt das rächt sich jetzt irgendwo und ich würd sagen du kannst noch froh sein das du es nur mit einer Erkältung zu tun bekommen hast
der Körper sucht sich immer den schwächsten Punk um anzugreifen
bei mir auf Arbeit ist neulich eine mit dem Rettungswagen abgeholt worden, verdacht auf Herzinfakt, die hat auch immer geackert wie ein Pferd Überstunden geschruppt wie blöde und zu Hause noch die ganze Familie versorgt und wenn ein Fest im Dorf war und irgendwas vorbreitet werden musste stand sie an vorderster Frond immer mit dabei ob es beim Dekorieren oder Kuchenbacken oder hinterher aufräumen war
Macht die Internetverbindung Troubles?

Ich habe schon sehr viel und wirklich hart gearbeitet. Begleitet wurde all das von privaten Sorgen in jeder erdenklichen Form. Wenns nach meinem Kopf ginge würde ich all das schaffen, doch Körper und Seele sind anderer Meinung.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich nicht einfach mal Glück haben kann. Weil das Pech kommt auch ungefragt und ungebeten. Es wäre demnach nur logisch dass es für mich mal gut sein darf.
Dann sehe ich welche Dumpfbacken auf die Butterseite fallen und frag mich, ob man komplett blöd sein muss um Glück zu haben. Ich erwarte von mir selbst nicht, dass ich herausragend stark mein Leben meistere oder sonst was. Alles was ich will ist Zufriedenheit, die länger anhält als ein paar Wochen. Zufriedenheit die konstant ist. Dass es überall mal Sorgen gibt ist mir klar. Aber bei mir ist immer alles einfach weg. Menschen, Jobs, Wohnorte, ...

Ich hatte heute Leberkäse. Meinem Körper war nach Fett. :D
Und du?
oh man, bin ich heute wieder ne Denkleuchte. Ich hatte mir ja was von der Arbeit mitgenommen :ROFLMAO: Also ich hab hier leckere Frühlingsrolle, ein Schnitzel und noch Kaiserschmarrn. Ich muss mich jetzt nur noch für die Reihenfoolge entscheiden :D
Leberkäse hatte ihc heute zum Mittagessen auhc :D
Meinem Körper ist heute vor allem nach Zucker :D :D

oh man, bin ich heute wieder ne Denkleuchte. Ich hatte mir ja was von der Arbeit mitgenommen :ROFLMAO: Also ich hab hier leckere Frühlingsrolle, ein Schnitzel und noch Kaiserscmharrn. Ich muss mich jetzt nur noch für die Reihenfoolge entscheiden :D
Leberkäse hatte ihc heute zum Mittagessen auhc :D
Meinem Körper ist heute vor allem nach Zucker :D :D
Oh, alles viel zu süß für mich. :D
Mein Kühlschrank hat noch Currywurst, Hühnercurry, Salami, ... also alles was pikant ist. Morgen werde ich mich wie Raupe Nimmersatt durchfuttern. So lange bis ich ein Schmetterling werde. :ROFLMAO:
Die Weisheit der Raupe Nimmersatt ist nämlich, dass wenn man ganz viel isst, man bald wunderschön wird. :LOL:

Werbung:
Oh, alles viel zu süß für mich. :D
Mein Kühlschrank hat noch Currywurst, Hühnercurry, Salami, ... also alles was pikant ist. Morgen werde ich mich wie Raupe Nimmersatt durchfuttern. So lange bis ich ein Schmetterling werde. :ROFLMAO:
Die Weisheit der Raupe Nimmersatt ist nämlich, dass wenn man ganz viel isst, man bald wunderschön wird. :LOL:
Soso, du willst ein Schmetterling werden. Aber dabei sind wir doch schon schön. Dürfen Schmetterlinge denn deftige Sachen essen? Und dürfen die Kaffee trinken? Jenachdem entscheide ich mich auch für ein leichteres Leben :D :D
Der Kaiserschmarrn ist leider nicht so süß, wie ich gerne hätte. Die Frühingsrolle ist durch den Teig sehr fettig. Aber leider mit Geflügel und Gemüse gefüllt. Also viel zu gesund :D Das Schnitzel schmeckt sicher noch besser, wenn ich es mit Speck umwickele.
Morgen gibts Knoblauchspaghetti. Dafür erhebe ich mich sogar aus meinem Erholungs-Schlaf :D
Wobei mich deine Currywurst auch sehr anlacht :D

Zurück
Oben