Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Morgen schau ich für dich in mein Kräuterbuch und suche dir eine Alternative. :)

Ehrlich, dieser Winter ist und war für mich persönlich der schlimmste ever. Vor Weihnachten war ich über ein Monat krank und jetzt waren es wieder drei Wochen. Dabei war ich letztes Jahr so aktiv, hab viel Bewegung gemacht und auf mich geachtet. War alles umsonst. :unsure:
Ich glaub dein Körper weiß einfach, dass er es sich JETZT erlauben kann, krank zu werden. Du hast gerade Zeit dich zu erholen. Blöd, dass es dich gleich zweimal so schlimm erwischt hat. Wahrscheinlich braucht dein Immunsystem erst ne Weile, um sich wieder zu erholen

Ja, ich verstehe das zu gut. All die Wut, den Frust, die Enttäuschung, etc. ordentlich raus lassen. Irgendwem die Schuld geben können. Das verstehe ich wirklich sehr gut. Leider hilft da auch keine Punching Puppe. Es ist nicht das gleiche. Ich hab leider ähnliche Ängste. Man lässt sich voll auf das Gegenüber ein und dann kriegt man eine verpasst. Egal wie offen und tolerant man war. Aber das Gegenüber war es nicht. War einfach wieder so ne Enttäuschung. Und leider ist niemand da, an dem man all das auslassen kann. Außer im Freundeskreis jammern. Aber das befriedigt nicht so sehr.
Heute habe ich ernsthaft überlegt ein magisches Ritual zu machen um es allen heimzuzahlen die meine Gefühle treten. Ich habe wirklich das Bedürfnis nicht ewig die "Duldende" zu sein. Wenn man ein gutes Herz zeigt, dann wird man durchwegs verarscht. Mich freut das nicht mehr.
Irgendwo muss ich diese Energie ja raus lassen können. Mich macht das schön langsam fertig. :cry:

Morgen schau ich für dich in mein Kräuterbuch und suche dir eine Alternative. :)

Ehrlich, dieser Winter ist und war für mich persönlich der schlimmste ever. Vor Weihnachten war ich über ein Monat krank und jetzt waren es wieder drei Wochen. Dabei war ich letztes Jahr so aktiv, hab viel Bewegung gemacht und auf mich geachtet. War alles umsonst. :unsure:
ich glaub eine Alternative gibt es nicht so wirklich
Ich mag den auch sehr gerne. Allerdings mag ich auch Salbei :D Aber vielleicht kannst du beides ja mischen, damit der Salbei irgendwie übertüncht wird
den muss man leider pur trinken

Ich glaub dein Körper weiß einfach, dass er es sich JETZT erlauben kann, krank zu werden. Du hast gerade Zeit dich zu erholen. Blöd, dass es dich gleich zweimal so schlimm erwischt hat. Wahrscheinlich braucht dein Immunsystem erst ne Weile, um sich wieder zu erholen
Ich nehm Vitamin C, Vitamin D3 und Zink. Ich geh zum Arzt. Nehm Medis. Achte auf Ruhe. Was um Himmels Willen braucht der Körper noch? Soll ich auswandern? Ein leben in der Karibik oder so?
Sorry, ich bin heute nicht sonderlich gut gelaunt. Mir ist das alles zu mühsam.

Heute habe ich ernsthaft überlegt ein magisches Ritual zu machen um es allen heimzuzahlen die meine Gefühle treten. Ich habe wirklich das Bedürfnis nicht ewig die "Duldende" zu sein. Wenn man ein gutes Herz zeigt, dann wird man durchwegs verarscht. Mich freut das nicht mehr.
Irgendwo muss ich diese Energie ja raus lassen können. Mich macht das schön langsam fertig. :cry:
Ich wär auch ne gute Rachequeen, wenn ich so manche Gedankengänge von mir genauer unter die Lupe nehme. Aber wieso versuchst du dich nicht wirklich durch ein schönes Ritual von all den Verletzungen zu befreien. Du kannst es ja andersrum drehen, dass dir künftig einfach niemand mehr sowas antun kann. ALso mehr ein Schutzritual, denn ein Racheritual.

Ich wär auch ne gute Rachequeen, wenn ich so manche Gedankengänge von mir genauer unter die Lupe nehme. Aber wieso versuchst du dich nicht wirklich durch ein schönes Ritual von all den Verletzungen zu befreien. Du kannst es ja andersrum drehen, dass dir künftig einfach niemand mehr sowas antun kann. ALso mehr ein Schutzritual, denn ein Racheritual.
Mir ist Rache lieber. Hab ich noch nie gemacht.
Schutzrituale bereits viele. Bringt nix. Ich schlag mich lieber auf die dunkle Seite als mein Leben weiterhin so zu verbringen wie bisher.

Ich nehm Vitamin C, Vitamin D3 und Zink. Ich geh zum Arzt. Nehm Medis. Achte auf Ruhe. Was um Himmels Willen braucht der Körper noch? Soll ich auswandern? Ein leben in der Karibik oder so?
Sorry, ich bin heute nicht sonderlich gut gelaunt. Mir ist das alles zu mühsam.
Ich nehm die gleichen Sachen wie du. Zusätzlcich noch die B-Vitamine, Vitamin E und was weiß ich nicht alles an Kräutern und Gewürzen. War wohl einfach nicht das richtige. Vielleicht sollten wir wirklich in die Karibik ;)
Keine Sorge, deine schlechte Laune kann ich verstehen!

Werbung:
@die mag
nach dem ich jetzt zum wiederholtem mal rausgeflogen bin, kommt jetzt hoffentlich der Rest :D

du hast in den letzten Jahren so viel von deinem Körper verlangt das rächt sich jetzt irgendwo und ich würd sagen du kannst noch froh sein das du es nur mit einer Erkältung zu tun bekommen hast
der Körper sucht sich immer den schwächsten Punk um anzugreifen
bei mir auf Arbeit ist neulich eine mit dem Rettungswagen abgeholt worden, verdacht auf Herzinfakt, die hat auch immer geackert wie ein Pferd Überstunden geschruppt wie blöde und zu Hause noch die ganze Familie versorgt und wenn ein Fest im Dorf war und irgendwas vorbreitet werden musste stand sie an vorderster Frond immer mit dabei ob es beim Dekorieren oder Kuchenbacken oder hinterher aufräumen war

Zurück
Oben