Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich war im Supermarkt. War gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Doch im Treppenhaus von meiner Wohnung geht es zu wie bei einer Party. Fehlt nur noch dass die Nachbarn zu knutschen beginnen. :LOL:

Ansonsten ist ein gute Laune Tag. Mein Besuch kommt erst am Abend. Bis dahin kann ich mich exzessiv gehen lassen. :D

Wie sieht euer "Tagesprogramm" aus? :)

Ich versuche erst einmal wach zu werden.

Meine Nachbarn hatten anscheinend gerade Stehparty im Treppenhaus gehabt. :D
Scheint wohl heute "In" zu sein. :D

Ich war im Supermarkt. War gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Doch im Treppenhaus von meiner Wohnung geht es zu wie bei einer Party. Fehlt nur noch dass die Nachbarn zu knutschen beginnen. :LOL:

Ansonsten ist ein gute Laune Tag. Mein Besuch kommt erst am Abend. Bis dahin kann ich mich exzessiv gehen lassen. :D

Wie sieht euer "Tagesprogramm" aus? :)

3x darfst du raten ;)

Anruf von Mutter an Weihnachten.
:3puke:
:rolleyes: Da hatte ich es besser. Ich hab ne online-Karte bekommen :D

So, das Christkind kann sich langsam auf den Weg machen. Das Essen ist fertig, die Geschenke stehen unterm digitalen Tannenbaum :D und das Abendprogramm steht auch. Ich muss mich nur noch zu Ende restaurieren, dann kanns losgehen :D

Werbung:
:rolleyes: Da hatte ich es besser. Ich hab ne online-Karte bekommen, wo lediglich "Frohe Weihnachten" drauf stand :D

So, das Christkind kann sich langsam auf den Weg machen. Das Essen ist fertig, die Geschenke stehen unterm digitalen Tannenbaum :D und das Abendprogramm steht auch. Ich muss mich nur noch zu Ende restaurieren, dann kanns losgehen :D
Klingt wirklich besser.
Mir wurde gesagt, dass ich kein Herz habe, alle nur wegen des Geldes ausnutze, mich bei meiner Schwester einnisten will, das Mutterherz *kotz* weh tut, ...
Fazit: Ich bin der Familienarsch. Wieder mal. Diese dumme Alte hat es wieder mal geschafft mich so richtig zu verletzen.

Jetzt mag ich nicht mehr kochen.

Dir jedenfalls viel Spaß bei deinen Unternehmungen. :)

Zurück
Oben