Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
echt? mit mir? *grübel*
das ist ja interessant - ich hatte eine minilegung gemacht,
die auf tatsächlich schwierigkeiten schliessen liess...
allerdings eher beruflicher/gesundheitliche natur....

lg von aeon

hmmm sorry, dass verstehe ich jetzt nicht.... wieso mit dir?

und für AW hast du ne minilegung gemacht? der allerdings problemchen hat auf beruflicher/gesundheitlicher natur?
hat das was mit mir zum tun? da er mich durch seine arbeit kennengelernt hat?

hmmmmm ;) bitte bitte klär mich auf :)

danke und glg waldfee

Hallo!!!

Ich hätte auch noch 2 Fragen (1 SCHNELL-FEEDBACK-FRAGE):

SCHNELL-FEEDBACK-FRAGE(Antwort spätestens Morgen früh oder schon heute Nacht):

Werde ich GN heute noch sehen (ist er heute in der Stammkneipe)?

2. Werde ich es schaffen, bis Ende des Jahres mind. 6-7 kg abzunehmen (bzw. werde ich die 15 kg die ich aus Frust zugenommen habe, wieder abnehmen bis März 2012)?

Vielen Dank für EURE antworten

Gruss
sanny1011

Hallo!!!

2. Werde ich es schaffen, bis Ende des Jahres mind. 6-7 kg abzunehmen (bzw. werde ich die 15 kg die ich aus Frust zugenommen habe, wieder abnehmen bis März 2012)?

Gruss
sanny1011

Ich glaub, dass er erst später kommt.... aber ich hoffe ich bin nicht zusehr dadurch beeinflusst, dass ich glaube, dass du glaubst, dass er heute kommt...

das mit dem gewicht... du schaffst es!

glg waldfee

Hallo!!!

Gruss
sanny1011

i hätte beide fragen positiv gesehen :)
du schaffst das :)

lg

Ich glaub, dass er erst später kommt.... aber ich hoffe ich bin nicht zusehr dadurch beeinflusst, dass ich glaube, dass du glaubst, dass er heute kommt...

das mit dem gewicht... du schaffst es!

glg waldfee

Vielen Dank für Deine Antwort...
(hihi, in einem kann ich Dir schonmal "wieder" Dein Gefühl bestätigen - wenn er in die Kneipe kommt, dann kommt er meistens erst sehr spät) --- Vielleicht habe ich ja Glück :)

Mit dem abnehmen das hoffe ich bzw. wäre ein gr. Wunsch...

Was meinst Du, wenn ich mich im Fitness-Studio anmelden würde, würde ich das durchziehen (trotz meiner momentanen Trägheit)?

Wann löst Du die AW und LL Frage auf... Bin mal gespannt, ob ich Richtig lag... :D

Gruss
sanny1011

Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort...
(hihi, in einem kann ich Dir schonmal "wieder" Dein Gefühl bestätigen - wenn er in die Kneipe kommt, dann kommt er meistens erst sehr spät) --- Vielleicht habe ich ja Glück :)

Mit dem abnehmen das hoffe ich bzw. wäre ein gr. Wunsch...

Was meinst Du, wenn ich mich im Fitness-Studio anmelden würde, würde ich das durchziehen (trotz meiner momentanen Trägheit)?

Wann löst Du die AW und LL Frage auf... Bin mal gespannt, ob ich Richtig lag... :D

Gruss
sanny1011

also ohne intuition jetzt und aus eigener erfahrung *g*: ich würd eher einen tae bo oder zumba-kurs oder so etwas in der richtung besuchen - da bindest dich nicht so lang - weil spätestens im sommer lockt wieder die natur ;)

lg

Zurück
Oben