Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

okeee..dann mach ich das auch nicht mit dem ansprechen.. :-)

nee.. ich finde es an sich nicht "schlimm", dass er sich anderweitig umsieht... irgendwie scheint der haken ja schon in der beziehung zu sein...
ich finde es nur etwas unfair, dass er seiner hochschwangeren Frau ein Ultimatum stellt... ich glaube, die gute hat jetzt andere Sorgen... da sollte man dennoch ein wenig Gefühl bei der Sache haben von seiner Seite aus... es ist schließlich sein kind, was sie austrägt..

Werbung:
zum Ex: hui... also von einer Beziehung würde ich auch abraten.... dafür spielen noch zu viele andere Faktoren mit rein... (was ich so fühle..^^)

okay.. die beziehung ist ja e aus...

und zu "AW" ich hoffe du hast recht und er meldet sich...
aber ich seh es ja so oder so ^^

glaubt ihr werde ich heuer noch eine partnerschaftliche beziehung führen?

ich gehe heute am abend wiedermal fort. lerne ich einen mann "kennen" mit dem ich mich auch darüber hinaus treffen werde?

liebe grüße,
waldfee

okeee..dann mach ich das auch nicht mit dem ansprechen.. :-)

nee.. ich finde es an sich nicht "schlimm", dass er sich anderweitig umsieht... irgendwie scheint der haken ja schon in der beziehung zu sein...
ich finde es nur etwas unfair, dass er seiner hochschwangeren Frau ein Ultimatum stellt... ich glaube, die gute hat jetzt andere Sorgen... da sollte man dennoch ein wenig Gefühl bei der Sache haben von seiner Seite aus... es ist schließlich sein kind, was sie austrägt..

ich glaub auch, dass er sich um das kind kümmern wird - das liegt ihm ja wirklich am herzen - aber sie glaub ich hat er schon abgeschrieben :confused:

okay.. die beziehung ist ja e aus...

und zu "AW" ich hoffe du hast recht und er meldet sich...
aber ich seh es ja so oder so ^^

glaubt ihr werde ich heuer noch eine partnerschaftliche beziehung führen?

ich gehe heute am abend wiedermal fort. lerne ich einen mann "kennen" mit dem ich mich auch darüber hinaus treffen werde?

liebe grüße,
waldfee

also eine beziehung fühle ich für dieses jahr nicht mehr - du wirst zu ende des jahres einen netten mann kennenlernen mit dem sich was entwickeln könnte ...

ich glaub schon, dass jemand kennen lernen wirst und es liegt in deiner entscheidung ob ihn öfters treffen willst (hab so das gefühl das er dann doch nicht so toll ist wie er scheint)

lg selene

Werbung:
Zurück
Oben