Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
das mit dem schatten hast du denke ich richtig erkannt - gibt da tatsächlich etwas.

danke lunaengel :)

könnt mir auch vorstellen, dass er weiß war er schreibt. vorallem verwendet er glaube ich wirklich die wortwahl die du gerne hast. also er schreibt nicht nach seinen eigenen worten.

und ich glaube auch, dass da noch etwas ist, was das ganze unrund macht..

lg

könnt mir auch vorstellen, dass er weiß war er schreibt. vorallem verwendet er glaube ich wirklich die wortwahl die du gerne hast. also er schreibt nicht nach seinen eigenen worten.

und ich glaube auch, dass da noch etwas ist, was das ganze unrund macht..

lg

also wenn dann müsste das die wortwahl sein, die er meint, dass ich gerne habe (komplizierter satz) so lang kennen wir uns nämlich noch nicht.

das gibt es tatsächlich ... und da kommt dann demnächst auch noch was dazu ...:confused:

lg

hmmm was fällt mir denn sonst noch ein was ich fragen könnte:

meint er es ehrlich was er so sagt/schreibt?

lg selene

Erst einmal danke zu deiner Antwort.. So hab ich es auch im Gefühl..

Zu DEINER Frage..
Ich habe -ohne Lunas Antwort vorher gelesen zu haben- auch im Gefühl gehabt, dass er an sich zwar schon ein feiner Kerl ist.. Er aber auch in seine Richtung manipulieren kann.. Ein kleiner Haken ist noch an ihm.. Aber nach meinem Gefühl keine große Bedrohung.. Irgendeine Leiche hat jeder von uns im Keller ;-)

Erst einmal danke zu deiner Antwort.. So hab ich es auch im Gefühl..

Zu DEINER Frage..
Ich habe -ohne Lunas Antwort vorher gelesen zu haben- auch im Gefühl gehabt, dass er an sich zwar schon ein feiner Kerl ist.. Er aber auch in seine Richtung manipulieren kann.. Ein kleiner Haken ist noch an ihm.. Aber nach meinem Gefühl keine große Bedrohung.. Irgendeine Leiche hat jeder von uns im Keller ;-)

seine "leiche" ist im 9. monat schwanger ... er hat ihr ein ultimatum gestellt bis zur geburt (hab vorhin mit ihm telefoniert und einiges erfahren) aber so wie es aussieht tut sie nicht wirklich etwas für die beziehung und für ihn ist es eigentlich auch gelaufen ... bin gespannt wie das weitergeht ;)

Zuerst wollte ich dir antworten JA. Und 2 Stunden später nein...

Ich glaube er ringt selber mit sich und fühlt mal so und mal so.. ich glaube, er weiß es selber noch nicht so recht. Das ist zwar ein Jein... aber ich glaube, dass er mal Ja und mal Nein fühlt.

Lg Waldfee

Hey Waldfee.. die Antwort hätte ich fast überlesen.. :-)
ja .. auch mit der Antwort könnte ich rechnen... ihr könntet alle so recht haben!!

führt mich zu meiner nächsten Frage:
ich werde ihn heute abend treffen..

kommt in einem Gespräch heute abend das Thema GEFÜHL auf?? oder mal anders gefragt: falls nein: sollte ICH es ansprechen??

Klingt interessant.

"AW" kann ich selber sehr schwer beurteilen, weil wir keinen Kontakt haben. Ich hab nichtmal seine Handynummer. Er aber meine.
Glaubst du (ihr) wird er jemals mit mir in Kontakt treten?

Ich denke ja, dass er sich irgendwann einmal in einem Anflug von Einsamkeit bei dir melden wird... das wird eine Spontanaktion sein.. und könnte auch nachts erfolgen.. ;-)

Zu "LL" auch hier hab ich keinen Kontakt. Ich hab zwar seine Nummer melde mich aber nicht bei ihm. Denkst du er wird sich melden? Per sms, Anruf, Facebook? Oder werden wir uns durch frühere Bekannte sehen?
wenn DU dich nicht meldest, denke ich auch nicht, dass er es tut..

"CR" ist ein kurzer Bekannter von mir. Wir verstehen uns. Aber ja ich verstehe mich mit vielen Menschen :-)

Zu "MO" kann ich sagen, dass es sich hierbei um meinen EX handelt. Wir sind seit ca 3 Monaten nicht mehr zusammen verstehen uns aber gut. Er hat eine EX Frau. Gefühle hat er überhaupt keine für sie.. aber ihre Energien (Neid, Eifersucht, Hass) haben immer unsere Beziehung negativ beeinflusst, so dass es mir auch nicht mehr möglich war eine Beziehung zu führen. Es war einfach zu stark für mich. Aber er würde ne Beziehun mit mir wollen.

zum Ex: hui... also von einer Beziehung würde ich auch abraten.... dafür spielen noch zu viele andere Faktoren mit rein... (was ich so fühle..^^)

Werbung:
huiiii..

also ohne Intuition und ohne den Moralapostel spielen zu wollen.. aber klingt gerade etwas unfair von ihm.... :confused:

du meinst, dass er sich anderweitig umsieht? naja i finds a nit korrekt - aber am ende muss er das wissen denk ich ...

zu deiner gefühl-frage: hab da ein ganz komisches gefühl bei der sache, ich würds an deiner stelle nicht ansprechen - abwarten sagt mir mein gefühl :confused:

Zurück
Oben