Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Dann mach ich doch mal ne Frage.... wo es um die Liebe geht ^^ :-)

Wie sehen mich folgende Männer und was könnte heuer noch passieren?
"AW"
"LL"
"CR"
"MO"

Da bin ich mal gespannt....

Liebe Grüße,
Waldfee

zu "AW".. ich denke, dass er eher in dir eine Abwechslung sucht.. das meine ich allerdings nicht in der typischen sex-beziehung.. sondern einfach, dass er in dir jemanden hat, den er sehr mag, mit der er gerne zeit verbringt.. aber richtige Liebe sehe ich nicht.. auch wenn erotische Aktivitäten nicht auszuschließen sind... ^^

zu "LL" .. ich denke dass er sehr leidenschaftlich ist und weiß, wie er sich einsetzen kann.. ich glaube er kann andere menschen ganz gut um den finger wickeln... sehe ihn eher als flüchtige bekanntschaft..

"CR": freundschaftliche Gefühle, die Tendenz zu mehr enthalten..

"MO": bei ihm sehe ich es genauso wie bei "CR".. bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass da noch weibliche andere Energien mit einfluss nehmen.. es kann also sein, dass, wenn er in keiner beziehung ist, noch gefühlsmäßig an einer anderen hängt.. da heißt es dann: abwarten..

jetzt bin ich aber gespannt :-D

Werbung:
ich möchte auch nochmal eine Frage stellen...

es geht hierbei um meine "affäre" (ich führe eine offene beziehung) ..

Hat er Gefühle für mich?

ich möchte auch nochmal eine Frage stellen...

es geht hierbei um meine "affäre" (ich führe eine offene beziehung) ..

Hat er Gefühle für mich?

Zuerst wollte ich dir antworten JA. Und 2 Stunden später nein...

Ich glaube er ringt selber mit sich und fühlt mal so und mal so.. ich glaube, er weiß es selber noch nicht so recht. Das ist zwar ein Jein... aber ich glaube, dass er mal Ja und mal Nein fühlt.

Lg Waldfee

Werbung:
zu "AW".. ich denke, dass er eher in dir eine Abwechslung sucht.. das meine ich allerdings nicht in der typischen sex-beziehung.. sondern einfach, dass er in dir jemanden hat, den er sehr mag, mit der er gerne zeit verbringt.. aber richtige Liebe sehe ich nicht.. auch wenn erotische Aktivitäten nicht auszuschließen sind... ^^

zu "LL" .. ich denke dass er sehr leidenschaftlich ist und weiß, wie er sich einsetzen kann.. ich glaube er kann andere menschen ganz gut um den finger wickeln... sehe ihn eher als flüchtige bekanntschaft..

"CR": freundschaftliche Gefühle, die Tendenz zu mehr enthalten..

"MO": bei ihm sehe ich es genauso wie bei "CR".. bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass da noch weibliche andere Energien mit einfluss nehmen.. es kann also sein, dass, wenn er in keiner beziehung ist, noch gefühlsmäßig an einer anderen hängt.. da heißt es dann: abwarten..

jetzt bin ich aber gespannt :-D

Klingt interessant.

"AW" kann ich selber sehr schwer beurteilen, weil wir keinen Kontakt haben. Ich hab nichtmal seine Handynummer. Er aber meine.
Glaubst du (ihr) wird er jemals mit mir in Kontakt treten?

Zu "LL" auch hier hab ich keinen Kontakt. Ich hab zwar seine Nummer melde mich aber nicht bei ihm. Denkst du er wird sich melden? Per sms, Anruf, Facebook? Oder werden wir uns durch frühere Bekannte sehen?

"CR" ist ein kurzer Bekannter von mir. Wir verstehen uns. Aber ja ich verstehe mich mit vielen Menschen :-)

Zu "MO" kann ich sagen, dass es sich hierbei um meinen EX handelt. Wir sind seit ca 3 Monaten nicht mehr zusammen verstehen uns aber gut. Er hat eine EX Frau. Gefühle hat er überhaupt keine für sie.. aber ihre Energien (Neid, Eifersucht, Hass) haben immer unsere Beziehung negativ beeinflusst, so dass es mir auch nicht mehr möglich war eine Beziehung zu führen. Es war einfach zu stark für mich. Aber er würde ne Beziehun mit mir wollen.

Zurück
Oben