Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
jaaaaa.. wir sind so gut.. :banane: ;-)

Selene.. ein DIREKTER Mensch bin ich auch.. aber Gefühle entwickeln sich oftmals auch erst.. von daher finde ich es nicht schlimm, wenn man da erstmal abwartend ist.. kommt aber natürlich auch immer drauf an, wie lang man sich kennt, etc.. :-D

umso schöner, dass es so positiv ausgefallen ist!!!!

ich habe mein date für heute abend übrigens gecancelt und auf sonntag verschoben... hoffe er ist mir nicht böse oder enttäuscht....... :confused:

jaaaaa.. wir sind so gut.. :banane: ;-)

Selene.. ein DIREKTER Mensch bin ich auch.. aber Gefühle entwickeln sich oftmals auch erst.. von daher finde ich es nicht schlimm, wenn man da erstmal abwartend ist.. kommt aber natürlich auch immer drauf an, wie lang man sich kennt, etc.. :-D

umso schöner, dass es so positiv ausgefallen ist!!!!

ich habe mein date für heute abend übrigens gecancelt und auf sonntag verschoben... hoffe er ist mir nicht böse oder enttäuscht....... :confused:

ich geb dir schon recht, dass sich gefühle erst entwickeln, aber ich hab ja auch nicht gefragt ob er mich liebt ;)
weil so lange kennen wir uns nicht, aber der kontakt ist sehr intensiv :D

ich glaub nicht, dass er böse ist, vielleicht etwas enttäuscht, aber halb so wild ... hoff für dich, dass er am sonntag zeit hat :)

lg

@Selene... es hat sich schon wieder revidiert..^^

eine frage für schnelles Feedback:

habe meine Absage wieder revidiert.. (gegen einen guten Grund natürlich ;-) ) .. wird er mir dann heute abend zusagen.. oder dann doch absagen?? :-D

@Selene... es hat sich schon wieder revidiert..^^

eine frage für schnelles Feedback:

habe meine Absage wieder revidiert.. (gegen einen guten Grund natürlich ;-) ) .. wird er mir dann heute abend zusagen.. oder dann doch absagen?? :-D

ach das geht ja flott bei dir *gg*

hmmm ich denk er fühlt sich jetzt irgendwie als notlösung? hab ich halt so im gefühl ... kann dir aber nicht sagen was er machen wir - glaub er ist noch unschlüssig?

;-).. hmm.. jaaaa... wobei ich wirklich einen guten grund hatte.. er weiß dass ich meine freundin nicht mehr so oft sehe, da sie in einer anderen stadt studiert.. sie wollte heute erst heim kommen..hat sich aber auf morgen verschoben..und da er extra wegen mir heute von seinem bruder heim gekommen wäre, habe ich ihm vorzeitig abgesagt.. dies dann aber auch wieder schnell revidiert..

aber das mit dem unschlüssig könnte sein..zumindest hab ich noch keine antwort..^^...

bin aber auch gespannt, was er antwortet..

;-).. hmm.. jaaaa... wobei ich wirklich einen guten grund hatte.. er weiß dass ich meine freundin nicht mehr so oft sehe, da sie in einer anderen stadt studiert.. sie wollte heute erst heim kommen..hat sich aber auf morgen verschoben..und da er extra wegen mir heute von seinem bruder heim gekommen wäre, habe ich ihm vorzeitig abgesagt.. dies dann aber auch wieder schnell revidiert..

aber das mit dem unschlüssig könnte sein..zumindest hab ich noch keine antwort..^^...

bin aber auch gespannt, was er antwortet..

ich möchts dann natürlich wissen ;)

gibts sonst keine fragen? schon alle im wochenende? ;)

lg

Werbung:
danke selene... das ist ja lieb von dir :umarmen::umarmen::umarmen:

gibt übrigens auch schon feedback... ich glaub der hat meine vorigen sms gar nicht gesehen..hat von seinem firmenhandy geschrieben.. also denke ich dass alles wie gehabt ist.. ^^...

aber ich habe noch eine andere frage.. wenn niemand anderes was zu fragen hat, will ich den thread wenigstens beschäftigen:

habe nächsten freitag abgabe meiner abschlussarbeit:
wie fällt das ergebnis meiner arbeit aus? (gut/schlecht??) ..

hab momentan überhaupt kein gefühl mehr für die arbeit.... funktioniere diesbezüglich gerade nur..

Zurück
Oben