Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Du, vorgestern war die Friseurin da. Und sie hat mich geschminkt für die Hochzeit in die Haare gemacht... Ich war überrascht, dass mir die zusammengebunden Haare mehr zugesagt haben, als die offenen... Mal schauen, wie es dann bei der Hochzeit sein wird. Da kann ich dann wählen.

Das frag ich gwlch mal hier : werde ich bei der Hochzeit die Haare offen oder zusammengesteckr tragen?
Ich glaube es wird eine Mischung werden. An den Seiten zurück, hinten hoch und in der Mitte hängen die Haare offen runter. Oh Gott, weißt du was ich meine?
Vielleicht finde ich ja mal ein Bild.
 
Ich glaube es wird eine Mischung werden. An den Seiten zurück, hinten hoch und in der Mitte hängen die Haare offen runter. Oh Gott, weißt du was ich meine?
Vielleicht finde ich ja mal ein Bild.
Hahhaha, jetzt hab ich ein Bild im Kopf.... Hahahha ich sags lieber nicht hahahaha

Nein, keine Ahnung, wie du die Haare dir vorstellst :ROFLMAO: aber ich würd mich über das Foto sehr freuen!!
 
Ahaaaaaaa!!!!

Ja, so ähnlich war eine der Probefrisuren. Die zweite war mir einem Dutt-artigen Ding im Nacken.
Und ich bin verzaubert von beiden varianten hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben