Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wie schauts aus im Garten?

Wie haben heute wieder ein haus angeschaut. Das von dem Mann, mit dem ich so schwer zu einem Telefonat gekommen bin.

Also, das wird auch nix.... Wie müssen wohl weiter suchen.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich dann auch mal Garten kann
Dein Feedback ist also
Wir hatten recht. Das mit dem Garten wird nix.

Klang aber auch irgendwie danach. Aber sich umschauen gehört ja auch dazu.
Ihr werdet noch was finden was paßt. Hab Geduld (y)
 
Dein Feedback ist also
Wir hatten recht. Das mit dem Garten wird nix.

Klang aber auch irgendwie danach. Aber sich umschauen gehört ja auch dazu.
Ihr werdet noch was finden was paßt. Hab Geduld (y)
Stimmt, das is auch gleich mein Feedback an euch. Ihr habt es ja eh von Anfang an gesagt.

Absolut, umschauen braucht mein unruhiger Geist sowieso.... Und wenn wir ein Häuschen mit Garten Hben werd ich weiter planen, suchen, wollen.... Dann halt Blumen oder Urlaubsdestinationen... Das bin halt ich hahhah
 
Du, vorgestern war die Friseurin da. Und sie hat mich geschminkt für die Hochzeit in die Haare gemacht... Ich war überrascht, dass mir die zusammengebunden Haare mehr zugesagt haben, als die offenen... Mal schauen, wie es dann bei der Hochzeit sein wird. Da kann ich dann wählen.

Das frag ich gwlch mal hier : werde ich bei der Hochzeit die Haare offen oder zusammengesteckr tragen?
 
Werbung:
Stimmt, das is auch gleich mein Feedback an euch. Ihr habt es ja eh von Anfang an gesagt.

Absolut, umschauen braucht mein unruhiger Geist sowieso.... Und wenn wir ein Häuschen mit Garten Hben werd ich weiter planen, suchen, wollen.... Dann halt Blumen oder Urlaubsdestinationen... Das bin halt ich hahhah
Ja, irgendwas muß man immer planen oder wollen. Immer ein Ziel haben aber Schritt für Schritt :LOL:
 
Zurück
Oben