Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, naja, ich hab eh schon Stress wiel ich mir denke, die ganzen Fragen ale beantworten zu müssen. Aber ich kann ja gar nicht. Weil bevor mir jemand die Frage stellt, hab ich selber noch gar nicht daran gedacht....

Und mein schnuck will gerne bei der Trauung einen eigenen Text sagen statt einfach nur "ja, ich will."... Das rührt mich ja voll.... Aber dann muss ich ja auch und da sind rund 80 Menschen die zuhören ahhhhh!!!!!! Ich sterbe, wenn ich vor so vielen manchen rede soll
:LOL: Da bin ich ganz froh das es ein kleines Trauzimmer war und nur max. 18 Leute mit rein konnten.
War der engste Familienkreis und das war auch gut so.
 
Werbung:
Das Wetter is mau. Aber wir waren jetzt ein paar Tage in der toskana und nächste Woche bin ich ein paar Tage mit einer Freundin in einem Hotel mit allem schnickschnack und dazwischen haben wir eh viel zu tun.... Standesbeamtin besuchen beispielsweise hahaha.
Heute haben wir einen neuen Geschirrspüler gekauft und gleich nen neuen staubsauger dazu. Nächte Woche wollen wir neue wohnungstufen bestellen. Die jetzigen sind sooooo unendlich alt. Aus den 70ern. Die sind so dunkelbraunen... Ich wollte sie immer schon weghaben. Jetzt is es so weit.
Wohnungsstufen? Äh, Stufen in der Wohnung?
 
:LOL: Da bin ich ganz froh das es ein kleines Trauzimmer war und nur max. 18 Leute mit rein konnten.
War der engste Familienkreis und das war auch gut so.
Ja, wir wollten ja auch nur die wichtigsten Menschen.... Aber allein die Familien (Eltern, Geschwister und deren Partner und Kinder) sind schon 40 Leute!
 
Ja, wir wollten ja auch nur die wichtigsten Menschen.... Aber allein die Familien (Eltern, Geschwister und deren Partner und Kinder) sind schon 40 Leute!
Das ist viel. Wir kamen genau mit der Anzahl hin.
Grade 5 Jahre her und es leben schon 2 sehr lieben Menschen nicht mehr die dabei waren.
Um so schöner das sie dabei waren.
 
Wie schauts aus im Garten?

Wie haben heute wieder ein haus angeschaut. Das von dem Mann, mit dem ich so schwer zu einem Telefonat gekommen bin.

Also, das wird auch nix.... Wie müssen wohl weiter suchen.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich dann auch mal Garten kann
 
Werbung:
Zurück
Oben