Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, hier ist alles gut. Männe war heute im Garten und da geackert und ich habe hier gemacht.
War in der Gärtnerei zum Blumen kaufen für die Balkonkästen. Ich hätte kaufen können, kaufen, kaufen und noch mehr kaufen.
Ja, das glaub ich dir!!!
Mir würd es ähnlich gehen

Was hast denn alles gekauft?
 
Werbung:
Ja, jetzt werd ich schon langsam nervös hhahaha
Jetzt wollen schon alle die Details wissen. Meine Friseurin, die Standesbeamtin bei der wir vorgestern waren.... Uiuiui und ich kann auf das noch gar nichr wirklich antworten hhahah
Ich weiß, es ist schwer und glaub mir, es wird noch schwerer nichts zu sagen.
Irgendwann bekam ich sogar schlechte laune, weil es dann anfing das jeder meinte mir sagen zu wollen wie wir zu feiern haben und wie das ablaufen soll u.s.w.
Das wird noch schwer.
 
Ich weiß, es ist schwer und glaub mir, es wird noch schwerer nichts zu sagen.
Irgendwann bekam ich sogar schlechte laune, weil es dann anfing das jeder meinte mir sagen zu wollen wie wir zu feiern haben und wie das ablaufen soll u.s.w.
Das wird noch schwer.
Ja, naja, ich hab eh schon Stress wiel ich mir denke, die ganzen Fragen ale beantworten zu müssen. Aber ich kann ja gar nicht. Weil bevor mir jemand die Frage stellt, hab ich selber noch gar nicht daran gedacht....

Und mein schnuck will gerne bei der Trauung einen eigenen Text sagen statt einfach nur "ja, ich will."... Das rührt mich ja voll.... Aber dann muss ich ja auch und da sind rund 80 Menschen die zuhören ahhhhh!!!!!! Ich sterbe, wenn ich vor so vielen manchen rede soll
 
Da ist was dran.
Wird das Wetter bei euch auch langsam besser?
Das Wetter is mau. Aber wir waren jetzt ein paar Tage in der toskana und nächste Woche bin ich ein paar Tage mit einer Freundin in einem Hotel mit allem schnickschnack und dazwischen haben wir eh viel zu tun.... Standesbeamtin besuchen beispielsweise hahaha.
Heute haben wir einen neuen Geschirrspüler gekauft und gleich nen neuen staubsauger dazu. Nächte Woche wollen wir neue wohnungstufen bestellen. Die jetzigen sind sooooo unendlich alt. Aus den 70ern. Die sind so dunkelbraunen... Ich wollte sie immer schon weghaben. Jetzt is es so weit.
 
Werbung:
Uiiiii der weiße Männertreu ist ja entzückend!!!!

Schön bunt hast du es dann im Garten, gell??
 
Zurück
Oben