Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, essen und geniessen is ja das eigentlich wichtige... Hast du völlig recht!

Na, jetzt is sowieso mal Wochenende angesagt und genießen erholen, entspannen hihi
Heute hatte ich frei. Die Firma macht nur einen Tag im Jahr zu und das ist immer der Freitag nach Himmelfahrt.
Somit schon 2 Tage frei und jetzt noch Wochenende :banane:
 
Werbung:
Mein Urlaub hat am Donnerstag begonnen.... Jetzt hab ich biiiiiiiis 7.6. Freiiiiiii Yeiiiiiii ..... Und jetzt schlaf ich grad ur viel hahah ich mach schlafurlaub
 
Ach noch ne intu-Frage an euch: werden mein schnuck und ich in meinem Urlaub wegfahren? Ins Ausland? Oder inland? Ne ganze Woche oder nur 2,3,4 od 5 Tage?
 
Ja das kann ich leider nicht leugnen. Ich habe von meiner Heilpraktikerin jetzt was fürs Nervenkostüm bekommen.
Sie meinte bei mir ist es ganz viel psyche.
Ohhhhhh, das ist gut, sich so einer Heilpraktikerin des Vertrauens anzuvertrauen!! Sehr gut! Und? Merkst du schon, dass es hilft?
 
Werbung:
Zurück
Oben