Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ok, dann is es bei euch genauso doofes Wetter, wie bei uns. Bähhhh, und das Wetter soll so bleiben.... Meinen ganzen Urlaub lang ....
Ja, die Hochzeit dauert noch.... Die Ringe haben wir schon und haben sie auch schon mal getragen hihi
Kann ich verstehen :LOL:
Man möchte jedem am liebsten alles sofort zeigen ;)
Ja das ist eine schöne Zeit und eh du dich versiehst ist alles eine schöne Erinnerung aber erstmal genießen. Das ist das größte A&O. Ihr könnt ja schon den Tanz üben und das Lied aussuchen :love:
 
Werbung:
@verneu

ich sehe es wie @engelfee, da ist ein Haken dran, irgendwie passt da was nicht bei dem Häuschen

Liebe Micha,
Vielen lieben Dank :blume:

Das angenehme ist ja, dass wir bei Miete kaum ein Risiko eingehen weil wir jederzeit den Vertrag kündigen können. Zumindest - sollte im Vertrag drin stehen, dass wir nicht nur mal auf max zwei Jahre befristet sind sondern auch für mindestens zwei Jahre gebunden sind, würden wir das ändern lassen...

Danke für eure intu!!
 
Liebe Micha,
Vielen lieben Dank :blume:

Das angenehme ist ja, dass wir bei Miete kaum ein Risiko eingehen weil wir jederzeit den Vertrag kündigen können. Zumindest - sollte im Vertrag drin stehen, dass wir nicht nur mal auf max zwei Jahre befristet sind sondern auch für mindestens zwei Jahre gebunden sind, würden wir das ändern lassen...

Danke für eure intu!!
Dann halte dich lieber die 2 Jahre zurück mit Investitionen. Sonst sagt die Dame am ende, Danke fürs instant halten und Tschüßikowski. Dann hat sie einen hübschen Garten und du ein paar Hundert € weniger :dontknow:
 
Dann halte dich lieber die 2 Jahre zurück mit Investitionen. Sonst sagt die Dame am ende, Danke fürs instant halten und Tschüßikowski. Dann hat sie einen hübschen Garten und du ein paar Hundert € weniger :dontknow:
Du ahnst böses von Ihrer Seite gell??
Mein schnuck mag sie auch nicht. Er meiner sie sei gierig... Ich fand das nicht unbedingt. Aber sie ist eher bodenständig, bissl ruppig und bissl ungeschickt bzw unerfahren im mieter suchen, kam mir vor
 
Werbung:
Zurück
Oben