Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich bin echt gespannt. Wir wollen erstmal einen Wagen mieten um es auszuprobieren.
Danach schauen wir weiter ob wir uns wirklich einen Wagen kaufen oder eben nicht. Wer weiß, vielleicht sind wir doch eher der Typ Ferienwohnung / Haus :dontknow:

einen Wohnwagen oder ein Wohnmobile?
ich find es richtig das ihr vorerst einen mietet,
selbst wenn es euch so gefällt das ihr kauft, könnt ihr zumindest schonmal abtasten wie die Inneneinrichtung sein soll, und die ist ja immer induviduel zuschneidbar.
 
einen Wohnwagen oder ein Wohnmobile?
ich find es richtig das ihr vorerst einen mietet,
selbst wenn es euch so gefällt das ihr kauft, könnt ihr zumindest schonmal abtasten wie die Inneneinrichtung sein soll, und die ist ja immer induviduel zuschneidbar.
Einen Wohnwagen. Wohnmobil wollen wir nicht, da ist man immer gezwungen das ganze Geschleuder mit zu nehmen wenn man mal einkaufen gehen will. Mit Wohnwagen und Auto extra ist man ungebundener.
Ja, wir sind auch gespannt.
Sonntag schauen wir uns einen Wagen an und wenn wir den mieten dann kümmern wir uns auch sofort um einen Campingplatz. Haben grade schon mal etwas geschaut wo wir vielleicht hin wollen.
Schauen wir mal wo uns der Weg hinführt :)
 
Einen Wohnwagen. Wohnmobil wollen wir nicht, da ist man immer gezwungen das ganze Geschleuder mit zu nehmen wenn man mal einkaufen gehen will. Mit Wohnwagen und Auto extra ist man ungebundener.
Ja, wir sind auch gespannt.
Sonntag schauen wir uns einen Wagen an und wenn wir den mieten dann kümmern wir uns auch sofort um einen Campingplatz. Haben grade schon mal etwas geschaut wo wir vielleicht hin wollen.
Schauen wir mal wo uns der Weg hinführt :)

schön, ja jedes hat halt seine Defizite und Vorteile.
Wir hatten einige Zeit nur unseren VW-Bus, dann haben bzw mein Golden Eye, einen Wohnwagen gekauft.
So bin ich dann auch zu diesem Urlaubsvergnügen gekommen, ich muss ja nicht fahren das Geschoss ;)
 
@micha0897

herzlichen Glückwunsche, so wie der Name sagt,
gibts viele Wunsche und auch wenn ich betagt,
kann ich dir sagen, es geburtzelt schwer bei dir.
Denn Wunsche die geboren
werden auserkoren, dem Glücklichen zu Tage des Sonnenjahres
sich erheben aus den Urgründen um zu werden Wahres.

Lass die Korken knallen und empfange was dir bescheret werde.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
schön, ja jedes hat halt seine Defizite und Vorteile.
Wir hatten einige Zeit nur unseren VW-Bus, dann haben bzw mein Golden Eye, einen Wohnwagen gekauft.
So bin ich dann auch zu diesem Urlaubsvergnügen gekommen, ich muss ja nicht fahren das Geschoss ;)
Schön, oder?
Ich muß das ganze auch nicht fahren. Da fährt mein Mann dann immer. Genau wie in Urlaub. Da fahre ich vor Ort aber kaum auf der Reise.
Wir lassen uns einfach mal überraschen (y)
 
Zurück
Oben