Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe Konju!
na denn mal los...

Ich habe heute einem jungen Arbeitskollegen meine Meinung gesagt, die ihm natürlich nicht passte. Ich bin dem Mann ziemlich scheiß egal aber zum arbeiten für ihn als ersatz bin ich gut genug. Seine Antwort war wir leben in verschiedenen Welten was auch immer das heißen mag. Frage hat er es nun verstanden?.... und fragt mich nie wieder ob ich für ihn einspringe?
Eher nicht.
 
Werbung:
Ich habe heute einem jungen Arbeitskollegen meine Meinung gesagt, die ihm natürlich nicht passte. Ich bin dem Mann ziemlich scheiß egal aber zum arbeiten für ihn als ersatz bin ich gut genug. Seine Antwort war wir leben in verschiedenen Welten was auch immer das heißen mag. Frage hat er es nun verstanden?.... und fragt mich nie wieder ob ich für ihn einspringe?
ich glaub der wusste gar nicht warum du ihm die Meinung gesagt hast, er empfindet das als selbstverständlich das du für in einspringst

"wir leben in verschiedenen Welten" ist so eine typische Aussage von jemandem der denkt das man mit ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel nie jung war
 
Liebe Konju!
na denn mal los...

Ich habe heute einem jungen Arbeitskollegen meine Meinung gesagt, die ihm natürlich nicht passte. Ich bin dem Mann ziemlich scheiß egal aber zum arbeiten für ihn als ersatz bin ich gut genug. Seine Antwort war wir leben in verschiedenen Welten was auch immer das heißen mag. Frage hat er es nun verstanden?.... und fragt mich nie wieder ob ich für ihn einspringe?

nein hat er nicht
er ist viel zu frech um nicht mehr zu fragen
weißt, manche denken wenn man niemanden mehr zu hause hat, darf man immer bereit sein, als wenn wir kein leben hätten
 
Werbung:
Zurück
Oben