Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich würd voll gern wissen, wer und was ich in meinen Vorleben war. Hast du da ne intu?? Oder jemand anderes???

Und wenn das nicht geht: wo werden wir heuer unsren sommerurlaub machen? Ich weiss es wirklich noch nicht, mein Schnuck denk nach;)

nee weiß ich nicht
denke aber ein Tier ??????? kam mir so in den sinn
 
Werbung:
Liebe Konju!
mag nicht mal jemand eine Frage stellen
na denn mal los...

Ich habe heute einem jungen Arbeitskollegen meine Meinung gesagt, die ihm natürlich nicht passte. Ich bin dem Mann ziemlich scheiß egal aber zum arbeiten für ihn als ersatz bin ich gut genug. Seine Antwort war wir leben in verschiedenen Welten was auch immer das heißen mag. Frage hat er es nun verstanden?.... und fragt mich nie wieder ob ich für ihn einspringe?
 
Zurück
Oben