Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

mich gibt es auch noch:D
bin aber zu kaputt u lustlos, überhaupt den pc an zu schmeißen :cautious:
endlich 2 tage frei :banane:
jeden tag denk ich nee mach das nicht mehr mit, die spielen einen kaputt

regen gibt's bei uns seit Wochen nicht, okay gibt es dieses jahr keinen gartenertrag
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:

Hier ist es so richtig schön abgekühlt. Tut das gut. Mir war das auch alles zu warm. Da wird man träge und schläfrig und bekommt nichts gebacken.
30° -32° ist einfach nicht mehr meine Temperatur :sleep:
Hallo :winken5:
hier hat es auch endlich geregnet und es ist schööön abgekühlt
ich kann endlich wieder richtig schlafen und bin nicht mehr so unausgeschlafen :D
 
Hallo :winken5:
hier hat es auch endlich geregnet und es ist schööön abgekühlt
ich kann endlich wieder richtig schlafen und bin nicht mehr so unausgeschlafen :D
Hier waren heute nur 16°C
Jaaaa endlich. Gestern Abend war ich im Open Air Konzert und als wir nach Hause kamen war uns fast schon kalt aber schön war das. Ins Bett und endlich mal schlafen. Es ist grade die Schafskälte. Also zum Wochenende wird es wieder wärmer :ROFLMAO:
 
Ich würd voll gern wissen, wer und was ich in meinen Vorleben war. Hast du da ne intu?? Oder jemand anderes???

Und wenn das nicht geht: wo werden wir heuer unsren sommerurlaub machen? Ich weiss es wirklich noch nicht, mein Schnuck denk nach;)
 
Supergerne. :umarmen:
Das Haus neben uns wird verkauft. Bekommen wir nette neue Nachbarn?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Frage noch nicht passt.....Zu früh?? .......ev dauert noch, bis Nachbarn auf der Bildfläche erscheinen oder einziehen oder Zeit haben, sich um.nachbarn zu kümmern. Abgesehen davon, hab ich auch ein ehrt neutrales Gefühl: also so in der Art: busenfreunde werden wir nicht, aber wir hassen uns auch nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben