Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallöle, bei uns is es heiss und schwül und fast täglich ein regenguss ..... Ich mag es auch gerne heiss.....Dann friere ich mal zur Abwechslung nicht hihi....Wobei, in letzter Zeit erleben ich immer wieder, dass eine Frau neben mir friert und ich nicht...liegt entweder daran, dass i alter werde, oder zugenommen hab hihi....Wie geht's euch denn sonst so? Bei mir is alles soweit fein. Mein Schnuck is zu mir gezogen, bei meiner Ausbildung komm ich auch voran, langsamer aber doch. Ich hab ja keinen Stress......Ich nehm mir lieber Zeit für meine Freunde und meine Beziehung.
 
Werbung:
Mag wer intuitiv werden?
Warum stellt sich der Arbeitgeber meines ältesten Sohnes so schräg an und hält die versprochenen Zusagen bzgl Arbeitsbeginn nicht?
 
Mag wer intuitiv werden?
Warum stellt sich der Arbeitgeber meines ältesten Sohnes so schräg an und hält die versprochenen Zusagen bzgl Arbeitsbeginn nicht?

weil er keine *feste Zusagen macht, aus seiner Sicht sind seine Zusagen nur im normalfall zugestanden, aber es gibt doch staendig Ausnahmen und Notfaelle, wie wenn einer krank wird, in Urlaub ist oder auch ploetzlich irgendein Auftrag noch reinkommt.
er weiss eben das dein Sohn frueher kommt wenn es noetig ist.
 
Werbung:
weil er keine *feste Zusagen macht, aus seiner Sicht sind seine Zusagen nur im normalfall zugestanden, aber es gibt doch staendig Ausnahmen und Notfaelle, wie wenn einer krank wird, in Urlaub ist oder auch ploetzlich irgendein Auftrag noch reinkommt.
er weiss eben das dein Sohn frueher kommt wenn es noetig ist.
Ja das stimmt. Leider ....
vielen Dank für dein Gspür!
 
Zurück
Oben