Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi..ok ja das glaube ich euch karten sollten ja auch eigentlich nur helfer sein ok dann frage ich auch mal an euch...was sagt euch eure Intuition zu diesem mann...wie wird das weiter gehen ? Mir haben 2 Hellseherinen gesagt er ist ein karmischer seelenpartner reicht das für euch ?
Ja er ist ein karmischer Partner sieht man an der Nr. 25 + Nr. 18. Es geht stabil weiter Nr. 04 und geht damit in die Beständigkeit.
Kann es sein das er großen finanziellen Belastungen ausgesetzt ist wegen einem Hauskauf? Normal müsste er sich davon verabschieden aber er ist nicht willens eine Entscheidung zu treffen.
Ja er ist ein karmischer Partner sieht man an der Nr. 25 + Nr. 18. Es geht stabil weiter Nr. 04 und geht damit in die Beständigkeit.
Kann es sein das er großen finanziellen Belastungen ausgesetzt ist wegen einem Hauskauf? Normal müsste er sich davon verabschieden aber er ist nicht willens eine Entscheidung zu treffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.