Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In der März 2005 er Ausgabe von Sternbild steht folgendes:Der ewige Kampf zwischen Verstand und GefühlSicher gibt es nicht nur unter Frauen Gefühlsmenschen. Männer, bei denen z.B. die Elemente Wasser und Erde im Horoskop deutlich überwiegen, haben starke weibliche Kräfte in sich und gehen oft sehr intuitiv vor.Eines ist aber auch klar: Verstand ist nicht immer gleich Verstand und Gefühl nicht immer gleich Gefühl. Es gibt den rationalen Geist, der Merkur zugeordnet ist und es gibt den überrationalen Geist, der mit der Sonne im Horoskop in Verbindung gebracht wird und spirituell ausgerichtet ist. (darüber ist ein toller artikel von Simi HIER )Neben dem "normalen" Gefühl gibt es die Intuition, die in der Astrologie Uranus zugeordnet ist. Höhere Eingebungen öffnen uns hier die Augen und können aus dem Glauben Gewissheit machen. Uranus, der als die höhere Oktave von Merkur angesehen wird, hat letztlich geistigen und seelischen Bezug. Die Erfahrungen, die der Mensch in sich angesammelt hat und in die er tief hineinspürt, führen hier im Bruchteil einer Sekunde zu einer fundamentalen, blitzartigen Erkenntnis.
In der März 2005 er Ausgabe von Sternbild steht folgendes:
Der ewige Kampf zwischen Verstand und Gefühl
Sicher gibt es nicht nur unter Frauen Gefühlsmenschen. Männer, bei denen z.B. die Elemente Wasser und Erde im Horoskop deutlich überwiegen, haben starke weibliche Kräfte in sich und gehen oft sehr intuitiv vor.
Eines ist aber auch klar: Verstand ist nicht immer gleich Verstand und Gefühl nicht immer gleich Gefühl. Es gibt den rationalen Geist, der Merkur zugeordnet ist und es gibt den überrationalen Geist, der mit der Sonne im Horoskop in Verbindung gebracht wird und spirituell ausgerichtet ist. (darüber ist ein toller artikel von Simi HIER )
Neben dem "normalen" Gefühl gibt es die Intuition, die in der Astrologie Uranus zugeordnet ist. Höhere Eingebungen öffnen uns hier die Augen und können aus dem Glauben Gewissheit machen. Uranus, der als die höhere Oktave von Merkur angesehen wird, hat letztlich geistigen und seelischen Bezug. Die Erfahrungen, die der Mensch in sich angesammelt hat und in die er tief hineinspürt, führen hier im Bruchteil einer Sekunde zu einer fundamentalen, blitzartigen Erkenntnis.