Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmmmdie Unterscheidung intuition und intuitives Denken oder Fühlen scheint die Lösung zu sein aber durchblicken tue ich es trotzdem nicht.Im Kosmos & Seele Buch von Liz Greene spricht sie bei Feuer von Sinn (Bedeutung) und bei Erde von den Sinnen. Feuer (innere ) und Erde (äußere) Wahrnehmung. Luft (logische) und Wasser (Bauch) Bewertung (Urteil). Auch bei ihr taucht intuition mit Feuer zusammen auf.Nehmen wir mal an das das so ist. Wasser ist Fühlen und Feuer ist Intuition.Warum wird dann z.b. bei Merkur in den Fischen von Intuitivem Denken gesprochen (was wie sonne helena oben geschrieben hat eher luft-feuer sein müsste) ? Passender ist doch fühlendes Denken. Was ist dann fühlendes Denken ?Simi spricht hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1029688&postcount=33von 2 Erkenntnisskräften. Feuer und Luft. Nur taucht bei Wasser auch immer wieder Erkenntniss bzw. Prinziperkennung auf. Auch im ersten beitrag von mir verlinkten Max Lüscher Text wird davon gesprochen.
hmmm
die Unterscheidung intuition und intuitives Denken oder Fühlen scheint die Lösung zu sein aber durchblicken tue ich es trotzdem nicht.
Im Kosmos & Seele Buch von Liz Greene spricht sie bei Feuer von Sinn (Bedeutung) und bei Erde von den Sinnen. Feuer (innere ) und Erde (äußere) Wahrnehmung. Luft (logische) und Wasser (Bauch) Bewertung (Urteil). Auch bei ihr taucht intuition mit Feuer zusammen auf.
Nehmen wir mal an das das so ist. Wasser ist Fühlen und Feuer ist Intuition.
Warum wird dann z.b. bei Merkur in den Fischen von Intuitivem Denken gesprochen (was wie sonne helena oben geschrieben hat eher luft-feuer sein müsste) ? Passender ist doch fühlendes Denken. Was ist dann fühlendes Denken ?
Simi spricht hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1029688&postcount=33
von 2 Erkenntnisskräften. Feuer und Luft. Nur taucht bei Wasser auch immer wieder Erkenntniss bzw. Prinziperkennung auf. Auch im ersten beitrag von mir verlinkten Max Lüscher Text wird davon gesprochen.