Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Simi dein verlinkter Beitrag war sehr hilfreich. Die Verbindung von Merkur zur Sonne machte ich mir bisher garnicht so bewusst. Es macht für mich nur einen Unterschied da in meinem Fall ja Merkur in einem Beweglichen ( ja das Beweglichste überhaupt ) ist und ich somit beeinflussbarer sein müsste. Bei einem Sonne und einem Merkur in Widder (meine Tochter ) fällt die beeinflussbarkeit weg. Oder aber umgekehrt, mein junger Bruder hat Sonne & Merkur mit AC in Fische.Für dich ist Feuer definitiv intuitiv. Mir leuchtet das noch nicht so ein. Gerade weil bei wasserzeichen immer von intuitiv gesprochen wird. Bei den Feuerzeichen eher von instinktiv.Letzens schrieb jemand über Inution als der Quelle der Erkenntnisse. Ein anderer als das produkt des Denkprozesses ohne über deren Ablauf im klaren zu sein, also ein unbewusstes Denken. Die Anwort ist richtig aber die begründungen dazu sind es nicht unbedingt.Wer kennt sich damit aus ?
Simi dein verlinkter Beitrag war sehr hilfreich. Die Verbindung von Merkur zur Sonne machte ich mir bisher garnicht so bewusst. Es macht für mich nur einen Unterschied da in meinem Fall ja Merkur in einem Beweglichen ( ja das Beweglichste überhaupt ) ist und ich somit beeinflussbarer sein müsste. Bei einem Sonne und einem Merkur in Widder (meine Tochter ) fällt die beeinflussbarkeit weg. Oder aber umgekehrt, mein junger Bruder hat Sonne & Merkur mit AC in Fische.
Für dich ist Feuer definitiv intuitiv. Mir leuchtet das noch nicht so ein. Gerade weil bei wasserzeichen immer von intuitiv gesprochen wird. Bei den Feuerzeichen eher von instinktiv.
Letzens schrieb jemand über Inution als der Quelle der Erkenntnisse. Ein anderer als das produkt des Denkprozesses ohne über deren Ablauf im klaren zu sein, also ein unbewusstes Denken. Die Anwort ist richtig aber die begründungen dazu sind es nicht unbedingt.
Wer kennt sich damit aus ?