Auf Thema antworten

Hi Lyxeos,

interessanter Bericht. Ich kann dir nur eins sagen: Wenn du ein gläubiger Mensch bist, solltest du wissen, dass der Schlüssel zum Wissen über das, was in Zukunft passieren wird, allein in Händen Gottes liegt. Und nur allein in Seinen Händen. D.h. eine Art Fähigkeit zu diesem Wissen zu besitzen (wie es Hellseher u.ä. behaupten) ist absoluter Quatsch! Ich empfehle dir, dass du, sofern du auch diesen Glauben haben solltest solche Fähigkeiten zu besitzen, es sein lässt.

Nur, sofern es Gott möchte, kann Er einige Menschen von diesem Wissen teilhaben lassen. Dies könnten (wie du es auch geschildert hast Emotionen sein), aber auch oftmals Träume, die sich später so ereignen, wie man sie gesehen hat. Ich hatte auch z.T. ähnliche Erlebnisse gehabt, aber nicht in dem Maße, wie du sie gehabt hast. Aber dennoch solltest du bei Emotionen und Träumen immer etwas vorsichtig sein, man könnte auch vieles falsch deuten. Das hat auch immer damit zu tun, wie rein das Herz ist. Schließlich empfängt man diese Signale, Warnungen etc. über sein Herz.

Zurück
Oben