Intressegruppe Winterthur/Zürich

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Hallo,

Ich suche leute die lust haben auf regelmassigen austausch über divere Themen,ich bin neu hier und habe wenig erfahrung möchte sie mir aber nicht mehr länger vorenthalten.

Bis bald Felina
 
Werbung:
Hi Felina und Tiany,

ich wohne seit drei Monaten in der Nähe von Zürich und würde mich auch gerne mal mit Leuten hier aus der Gegend austauschen. Würde mich freuen, wenn ein Treffen zu Stande kommen würde. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute hier...

Liebe Grüsse,

Tehuti
 
Hallo Felina

Wie geht es dir?
Ich bin auch aus Winterthur und suche ebenfalls Leute aus der Umgebung, um diese zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Hattest du schon Erfolg? :)

Liebe Grüsse Ealda
 
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr da gibts noch jemanden der an so einem Treffen intressiert wäre??

Freundlich Grüsst euch Felina
 
Hallo,
so, bin auch mal wieder da nach langer Zeit.
Dachte es hat sich mehr ergeben ;-)?
Alle möchten, doch niemand wagt sich, oder was ;-)?
Wir könnten uns doch mal in Winterthur in einer Bar oder keine Ahnung wo treffen, und uns unterhalten, was meint Ihr ;-)?
 
Werbung:
Zurück
Oben