Interpretation meines Wirkbildes

urfo

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe zum Geburtgstag von meiner Mutter mein persönliches Wirkbild geschenkt bekommen.
Leider habe ich keine Beschreibung dazu. Kann jemand dieses Bild interpretieren? Was sagt das über mich aus?

Bin schon sehr gespannt!
urfo
 

Anhänge

  • Wirkbild.jpg
    Wirkbild.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Hallo,

Ich habe zum Geburtgstag von meiner Mutter mein persönliches Wirkbild geschenkt bekommen.
Leider habe ich keine Beschreibung dazu. Kann jemand dieses Bild interpretieren? Was sagt das über mich aus?

Bin schon sehr gespannt!
urfo

Hallo urfo,

ein schönes Bild und ich kann auch einige astrologische Symbole erkennen, aber es kein Geburtsbild im astrologischen Sinne welches man deuten könnte.

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi!
Schade, dass das Bild nichts zu "sagen" hat. Aber du hast recht, es ist sehr schön und gefällt mir super gut - und das ist immerhin die Hauptsache.

lg urfo
 
Zurück
Oben