Internetvideos & Glaubwürdigkeit

Werbung:
wow danke fürs video
hübsche zusammenfassung - wers nicht eh weiß - ein schockvideo

heftig auch dass er das mit dem dsm erwähnt
wer die illusion der medien nicht für wahr hält - autorität kritisch hinterfragt
wird psychiatrisiert - gilt als krank

ja tolle entwicklung :ironie:
wer selbst denken kann ist krank

:rolleyes:

wow danke fürs video
hübsche zusammenfassung - wers nicht eh weiß - ein schockvideo

heftig auch dass er das mit dem dsm erwähnt
wer die illusion der medien nicht für wahr hält - autorität kritisch hinterfragt
wird psychiatrisiert - gilt als krank

ja tolle entwicklung :ironie:
wer selbst denken kann ist krank

Wie gesagt der Typ bezieht sich unter anderem auf dne Koppverlag somit ist er unglaubwürdig , gut angefangen stark nachgelassen .

Er macht sogar Werbung für den Koppbverlag er selbnst bezeichnet ihn als : * Alternativen Verlag * 50:19

mfg

Wie gesagt der Typ bezieht sich unter anderem auf dne Koppverlag somit ist er unglaubwürdig , gut angefangen stark nachgelassen .

Er macht sogar Werbung für den Koppbverlag er selbnst bezeichnet ihn als : * Alternativen Verlag * 50:19

mfg

oh sorry hab ich ganz vergessen deine kopp-phobie
schön für dich dass du sie noch hast

du kannst dir die sachen aber selbst auch zusammensuchen
ganz ohne kopp mit anderen quellen

:zauberer1

das will er doch gar nicht...........sonst bricht sein weltbild zusammen :)

Tjoa das Problem ist das es nuneinmal keien Phobie sondern leider traurige Wahrhei ist , oder glaubst du ernsthaft an den Fäkalien Dschihad ?
z.b :rolleyes: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html
Empfehle da einschlägie Einrichungen für deinen Irrglauben ...

soviel zur Phobie

alles klar ?

Udn warum soll ich mir wazusammensuchen was ein dahergelaufener Irrer behauptet der als Quelle so einen Bescheuerten Verlag angibt ?

Nur weil er ein Geheimtipp vonn dahergelaufenen Pseudo Esos ist ?

Sicher nicht .

Übrigens war dein geehrter Proffessor angeklagt wegen widerbetätigung , der Verlangt doch immer in seinem geblubber das man nachhakt . Das ist eines seiner Hauptkritik punkte , warum tut man das nicht bei ihm selbst ?

:D:lachen::lachen::lachen:

das will er doch gar nicht...........sonst bricht sein weltbild zusammen :)

Also ob so ein harmloses Eso Geblubber das jemals könnte :rolleyes:

Da musst schon was mit Power auffahren damit beidruckst du eventuell 10 jährige die noch keine Ahnung von nix haben , aber dieses Video und vorallem dein unqualifizierter Kommentar und jener von Daway zeigt nur eines --> Die richtigkeit meiner Vorgehensweise und meines Denkens .

Ich habe 10 Minuten gebraucht um euren *Helden* zu zerlegen in seine Einzelteile ich glaube das ist neuer Rekord ...

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Also ob so ein harmloses Eso Geblubber das jemals könnte :rolleyes:

Da musst schon was mit Power auffahren damit beidruckst du eventuell 10 jährige die noch keine Ahnung von nix haben , aber dieses Video und vorallem dein unqualifizierter Kommentar und jener von Daway zeigt nur eines --> Die richtigkeit meiner Vorgehensweise und meines Denkens .

Ich habe 10 Minuten gebraucht um euren *Helden* zu zerlegen in seine Einzeltzeile ich glaube das ist neuer Rekord ...

:lachen::lachen::lachen:

gehe doch mal auf die Themen aus dem Video ein und belege das gegenteil anstatt alles in einen Topf zu werfen und rechthaberich zu lachen..

na...........kommt da was?

Zurück
Oben