Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow danke fürs video
hübsche zusammenfassung - wers nicht eh weiß - ein schockvideo
heftig auch dass er das mit dem dsm erwähnt
wer die illusion der medien nicht für wahr hält - autorität kritisch hinterfragt
wird psychiatrisiert - gilt als krank
ja tolle entwicklung
wer selbst denken kann ist krank
wow danke fürs video
hübsche zusammenfassung - wers nicht eh weiß - ein schockvideo
heftig auch dass er das mit dem dsm erwähnt
wer die illusion der medien nicht für wahr hält - autorität kritisch hinterfragt
wird psychiatrisiert - gilt als krank
ja tolle entwicklung
wer selbst denken kann ist krank
Udn warum soll ich mir wazusammensuchen was ein dahergelaufener Irrer behauptet der als Quelle so einen Bescheuerten Verlag angibt ?
Nur weil er ein Geheimtipp vonn dahergelaufenen Pseudo Esos ist ?
Sicher nicht .
Übrigens war dein geehrter Proffessor angeklagt wegen widerbetätigung , der Verlangt doch immer in seinem geblubber das man nachhakt . Das ist eines seiner Hauptkritik punkte , warum tut man das nicht bei ihm selbst ?
Also ob so ein harmloses Eso Geblubber das jemals könnte
Da musst schon was mit Power auffahren damit beidruckst du eventuell 10 jährige die noch keine Ahnung von nix haben , aber dieses Video und vorallem dein unqualifizierter Kommentar und jener von Daway zeigt nur eines --> Die richtigkeit meiner Vorgehensweise und meines Denkens .
Ich habe 10 Minuten gebraucht um euren *Helden* zu zerlegen in seine Einzelteile ich glaube das ist neuer Rekord ...
Also ob so ein harmloses Eso Geblubber das jemals könnte
Da musst schon was mit Power auffahren damit beidruckst du eventuell 10 jährige die noch keine Ahnung von nix haben , aber dieses Video und vorallem dein unqualifizierter Kommentar und jener von Daway zeigt nur eines --> Die richtigkeit meiner Vorgehensweise und meines Denkens .
Ich habe 10 Minuten gebraucht um euren *Helden* zu zerlegen in seine Einzeltzeile ich glaube das ist neuer Rekord ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.