Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ LuquondaAlso ich bin ein Mensch dem es sehr schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Mein Freundeskreis ist sehr klein, darum ist mir eine Freundschaft auch besonders viel Wert.Ich denke mal die Schwierigkeit des Kontakteküpfens liegt bei mir in meiner tiefen Kindheit.Ich war als Kind immer der Aussenseiter...der Lacher für die anderen Kinder.Kruppen oder Klicken waren nie was für mich, darum oder deswegen auch wurde ich sehr oft in der Schule gehänselt. Ich hatte zum Beispiel in der Gesamten Schulzeit nur zwei Freunde mit denen ich dafür aber wirklich durch Dick und Dünn gehen konnte....und ich konnte mich auf sie verlassen und sie sich auf mich.Das hänseln und mobben in der Schulzeit hat mich sehr geprägt und ich bin sehr vorsichtig dabei wen ich an mich ranlasse. Hat jemand mein Vertrauen aber gewonnen, dann hat er es voll und ganz....wurde dieses aber Missbraucht, dann Leide ich regelrecht sehr lange darunter.
@ Luquonda
Also ich bin ein Mensch dem es sehr schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Mein Freundeskreis ist sehr klein, darum ist mir eine Freundschaft auch besonders viel Wert.
Ich denke mal die Schwierigkeit des Kontakteküpfens liegt bei mir in meiner tiefen Kindheit.
Ich war als Kind immer der Aussenseiter...der Lacher für die anderen Kinder.
Kruppen oder Klicken waren nie was für mich, darum oder deswegen auch wurde ich sehr oft in der Schule gehänselt. Ich hatte zum Beispiel in der Gesamten Schulzeit nur zwei Freunde mit denen ich dafür aber wirklich durch Dick und Dünn gehen konnte....und ich konnte mich auf sie verlassen und sie sich auf mich.
Das hänseln und mobben in der Schulzeit hat mich sehr geprägt und ich bin sehr vorsichtig dabei wen ich an mich ranlasse. Hat jemand mein Vertrauen aber gewonnen, dann hat er es voll und ganz....wurde dieses aber Missbraucht, dann Leide ich regelrecht sehr lange darunter.