Danke ihe Lieben für eure Antworten....
Ich werde mal nach und nach jedem seine Fragen zu dem Thema beantworten.
@ Lady Nada
"Welche Probleme hatte er? Hat er sie jetzt nicht mehr? Du sprichst Deine finanzielle Knappheit an, wegen der Fahrt dorthin wahrscheinlich oder? "
Ja die finanzielle Knapheit war wegen der fahrt...Ich habe weder Auto noch Führerschein und mit dem Zug zu reisen ist im Moment auch nicht das billigste. Aber ich will mich so wegen des Geldes nicht beklagen. Ich tat es gerne sonst wäre ich nicht gefahren.
Seine Probleme liegen Familiär und Gesundheitlich....und sie scheinem ihm selber zu erdrücken das er da kaum rauskommen kann. Aber er hat sie jetzt immernoch.
"Seine Frau hält sich komplett raus?"
Nein nicht ganz, aber es ist klar das sie zu ihrem Mann steht und ihn verteidigen will. Sie weiss ja nicht wie und warum er so mit mir so umgeht, weil das Theater immer dann ist wenn sie schläft. Ich möchte ihr auch keine Kopie von den Texten schicken die er mir schreibt...Ich würde das aus meiner Sicht für falsch halte. Tja, und warum er so reagiert....auf der suche dieser Antwort bin ich ja nun. Das weiss keiner so genau.
"Ist diese Hompage ein Forum, so ähnlich wie hier, wo man das geschriebene immer lesen kann, oder ist es ein Chat, wo die Zeilen verschwinden?"
Ja es ist ein Forum....aber die letzten Anschuldigungen wurden von ihm persönlich wieder gelöscht, weil ich diesmal hart gekonntert habe und er sicher Angst hatte das der Schuss für ihn damit nach hinten losgeht. Das ist jedenfalls das was ich denke warum er das löschte...aber gelesen wurde es dennoch von einigen.
Ich habe auch leider keine Ahunung warum das bei ihm da im Moment so abgeht. Aber wenn ich mit ihnen reden wollte wurde auf Stur gestelllt. Ich bat zum Beispiel um ein Gespräch. Er antwortete daraufhin gar nicht und sie meinte sie müsse in das Bett....Soweit ja nichts schlimmes, wenn sie sich beide nicht in der Zeit mit anderen darüber unterhalten hätten, wo ich die Auskunft bekam....bin im Bett.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das er mir gegenüber extrem reagiert, wenn er Stress mit seiner Frau hat.
@ Reinhold001
Nun ich habe mich sicher nicht verliebt.
Erstmal habe ich ihn mit seiner Frau und Kindern zusammen gesehen....ein Wochenende lang....das ist für mich keine Zeit um sich in jemanden zu verlieben. Aber nach dem Wochenende hatte ich das gefühl zu beiden eine engere Freundschaft aufbauen zu können.
Wie seine Gefühle aussehen????
Ich kann nicht hinter die Stirn eines Mannes schauen.
Es gab da jedoch mal ein Gespräch kurz nach dem Besuch von mir bei ihnen. Dabei ging es darum, das er mir sagte, er möge mich mehr als seine Familie. Dagegen habe ich mich gewehrt. Denn aus meiner Sicht darf über der Familie keine Freundschaft stehen. Die Familie ist mir etwas Heiliges. Seine Antwort: Wenn ich dich nicht lieben darf, dann bitte hasse mich.
Aber ob es ein Verliebtsein wiederspiegelt????
Das weiss ich nicht.
@ Alia
Erstmal, zu dem Forumbetreibern habe ich bis jetzt einen guten Draht gehabt...wie eigendlich jeder dort. Ich habe auch von meinem Kummer öfter vorgesprochen....
Nur....der Mensch, der meinen Wert nicht achtet (so wie ich es sehe)...ist ein guter Freund des betreibers. Es wurden aber von ihnen schon Stundenlage Gespräche deswegen geführt soviel ich weiss. Aber es bringt nichts...der Terror geht immer weiter. Heute habe ich dort eine Bitte an alle Teilnehmer geschrieben, das meine Persöhnlichkeit akzeptiert wird. Vielleicht hilft das ja was.
Naja...von anderem Namen zulegen und Schreibweise ändern, das ist nicht so ganz mein Ding, weil ich das erstens schwer kann, und zweitens ich in meinem Texten meine Art gerne wiederspiegeln lasse, was ich dann nicht mehr könnte.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp dazu.
@ Sumsi
mh...ich würde gerne wissen was ich jetzt tun könnte. Ich weiss ja noch nicht mal richtig, was für ein Wind das ist der da weht. Wenn ich das wüsste könnte ich vielleicht auch eine aktiven Schritt wagen.