Internet Nachricht erkennen?

Werbung:





umgelegt


QS

verdeckt




aufgrund der Frage kommt eine Nachricht kann man durchaus die Quersumme mit als Antwort zählen, denn es ist ja eine ja/nein Frage.
 
Das Beste ist - du stellst hier deine 9er Legungen immer selbst im Bild mit den Forums-Karten ein.
 




Nachricht übers Internet, die die FS erfreut liegt doch - vllt sogar mit Vorschlag /Einladung zum realen Treffen.

Eulen doppelt - da kann man sich doch wohl gut unterhalten und miteinander schnattern.
 
@flimm vielen Dank, genau die Frage war so gestellt :Kommt eine Nachricht? spontan habe ich ja gesagt.
Da ich wirklich noch nicht so gut die Karten deuten kann wollte ich doch nochmal lieber nachfragen.
@Green Eireen stimmt, wahrscheinlich habe ich einiges falsch gemacht.
Deine Deutung gebe ich gern weiter.

Allen noch einen guten Restsonntag
liebe Grüße Katyna
 




Nachricht übers Internet, die die FS erfreut liegt doch - vllt sogar mit Vorschlag /Einladung zum realen Treffen.

Eulen doppelt - da kann man sich doch wohl gut unterhalten und miteinander schnattern.

ja eulen doppelt, wie kann das gehen?
es gibt nur eine Eule im kartenblatt

wahrscheinlich ist hier dem Drängen genügegetan worden,
 
Werbung:
@flimm vielen Dank, genau die Frage war so gestellt :Kommt eine Nachricht? spontan habe ich ja gesagt.
Da ich wirklich noch nicht so gut die Karten deuten kann wollte ich doch nochmal lieber nachfragen.
@Green Eireen stimmt, wahrscheinlich habe ich einiges falsch gemacht.
Deine Deutung gebe ich gern weiter.

Allen noch einen guten Restsonntag
liebe Grüße Katyna








umgelegt


QS

verdeckt




aufgrund der Frage kommt eine Nachricht kann man durchaus die Quersumme mit als Antwort zählen, denn es ist ja eine ja/nein Frage.

vertan mit der Übernahme

Bild ist



Quersumme

umgelegt




verdeckt





leider ist die Quersumme die Wolken auch nicht besser, sodass es zwar möglicherweise eine Nachricht gibt, aber kein Ausweg aus dem Dilemma, den Kümmernissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben