Internet im Lenormand, wie seht ihr das?

Nadesha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
253
Ort
BaWü
Liebe Lenormandfreunde,

langsam verzweifle ich noch :nudelwalk

Nach langer Lenormandzeit, in der ich schon unzählige Kombis für mich rausgefunden habe.....:dontknow:
Finde ich keine akzeptable, bzw. zuverlässige für einen Teil unseres Lebens, der inzwischen eine erhebliche Rolle eingenommen hat:

Das Internet!
Es tritt in verschiedenen Gewändern auf, jene, die noch am meisten herausstachen waren diese beiden:

Park-Brief ...passt, dachte ich: Eine grosse Gruppe von Menschen tauscht schriftliche Nachrichten aus.:dontknow2

Park-Sonne...ok, dachte ich mir, Sonne=Strom, also viele Menschen tauschen sich mit einem Gerät aus, welches eben Strom braucht :party02:

Und Park-Eulen, was super passen würde, weil die Eulen ja auch für elektronische Nachrichten stehen können - DAS sind professionelle Telefonberater und zwar IMMER. :rolleyes:

Wie seht ihr das Netz in den Lennies?
Bin für jede Idee SEHR dankbar, das beschäftigt mich nämlich schon ne ganze Weile...

Einen schönen Tag Euch!
Nadesha:flower2:
 
Werbung:
Danke für deine schnelle Antwort, Manuela...:liebe1:

Das ist doch total faszinierend, wie unterschiedlich die Karten gedeutet werden und ganz egal, wie - es passt trotzdem.

Nur der Anker ist bei mir die Berufskarte *seufz*
ich werde wohl ein paar Karten dazuerfinden müssen, obwohl Phantasie nicht unbedingt meine schwächste Seite ist, aber hier hört sie auf...

Hab einen schönen Tag!
Nadesha
 
Huhu... bin neu hier und verzweifel auch an den ganzen Kombinationen... Mir raucht schon der Kopf :nudelwalk

Und scheinbar bin ich auch zu dämlich, die Funktion zu finden, wo ich hier meine Nachrichten eingeben kann....

Liebe Grüße
 
Hallo Nadesha,

für mich sind E - Mails und SMS elektronische Übermittlung und stellen sich mit Brief - Sterne dar. Habe häufig bei Personen den Hinweis wenn sie nach entsprechenden Partnern fragen und sie diese übers Internet kennen gelernt haben, dass dann ebenfalls die Sterne dabei liegen, oder eben wenn jemand viel surft dann mit HP + Sterne + Park dort liegt.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben