internationaler Weltmännertag

Gitana

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
235
Ort
Mittelfranken
am 19.11 wünsche ich allen männlichen Homo sapiens in diesem Forum Liebe, Glück und Gesundheit! :umarmen::kiss4:

"Er fördert die Gleichberechtigung von Männern in unserer Gesellschaft und würdigt ihr Engagement und ihre Leistung"

Ein Aufruf an die Frauen:
Dies wäre doch der richtige Anlass, eurem Mann, Geliebten, Freund /-en einmal mehr Danke zu sagen.

so..und damit das ganze hier nicht gar so trist abläuft, dachte ich mir - probiers mal aus und richte einen

Diskussionsraum für die Weiblein ein - nämlich hier :debatte:
Thema: Was mögt ihr an Männer/was nervt euch total

und ein Spielzimmer für die Männlein :engel:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3417977#post3417977

Zur Schlichtungsstelle gehts hier :thumbup:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3417987#post3417987
 
Werbung:
Den Männern gehört doch schon jeden Tag (fast) die ganze Welt. Warum noch extra diesem Tag Bedeutung geben, um dieses Ungleichgewicht zu feiern? ( Frauen leisten 2/3 der Weltarbeit und verfügen nur über ein Prozent des Weltvermögens!)

Für mich gibt es nichts zu feiern. Eher das Gegenteil davon...:rolleyes:



Gitana schrieb:
"Er fördert die Gleichberechtigung von Männern in unserer Gesellschaft und würdigt ihr Engagement und ihre Leistung"

Das ist ein guter Witz......:D


LG
Urajup
 
Den Männern gehört doch schon jeden Tag (fast) die ganze Welt. Warum noch extra diesem Tag Bedeutung geben, um dieses Ungleichgewicht zu feiern? ( Frauen leisten 2/3 der Weltarbeit und verfügen nur über ein Prozent des Weltvermögens!)

Für mich gibt es nichts zu feiern. Eher das Gegenteil davon...:rolleyes:


LG
Urajup

... es ist noch ein weiter weg, bis das Prinzip der Gleichberechtigung bei allen angekommen ist...
 
gleichberechtigung der männer? :confused:.......*lach*.......na von mir aus :D
ich wünsch euch euch nen netten männertag morgen
und wegen der gleichberechtigung sponsor ich jetzt mal keinen träger bier sondern nen blumenstrauß :D
 
gleichberechtigung der männer? :confused:.......*lach*.......na von mir aus :D
ich wünsch euch euch nen netten männertag morgen
und wegen der gleichberechtigung sponsor ich jetzt mal keinen träger bier sondern nen blumenstrauß :D

da hast du was verwechselt ... ich glaub die mehrheit der männer würd sich über einen kasten bier mehr freuen als einen blumenstrauss ...

grüße liebe
daway
 

Ach ja, dieser "internationale Männertag" wurde auf Trinidad & Tobego erfunden, von Frauen.
Mag ja auch dort seine Berechtigung gehabt haben.

Brauchen wir in Mitteleuropa eigentlich noch so eine Trennung?

Oder ist das Frauen-/Männerthema hier nicht schon überwunden?

Jedenfalls, ich feiere weiterhin den Vatertag. Ist ein Tag, zu dem ich berechtigt bin.

Und der Rest dieser künstlichen geschaffenen Tage geht mir irgendwo so ziemlich vorbei.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben