Interessierte an Magie in Oberösterreich gesucht

HarriK

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
22
Ort
Oberösterreich
Zuerst einen schönen Tag allen Lesern !

Nachdem ich beim Googeln auf dieses Forum gestossen bin, eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich komme aus dem Raum Vöcklabruck/Ried i.I., bin 55 Jahre alt und selbständig tätig. Mein Weg hat vor etwa dreissig Jahren mit der Astrologie begonnen, heute bin ich bei der Magie (Macht der Gedanken) angelangt, siehe dazu meine private Seite unten verlinkt.

Ich möchte gerne, hier im Raum VB/RI einen "magischen Zirkel" auf die Beine stellen, monatliche bzw. 14 tägige Treffen mit Gleichgesinnten und Interessierten organisieren. Als "Tagungsraum/Treffpunkt" steht ein grosses und beheizbares Indianertipi im Garten zur Verfügung. Inhaltlich sollte es um die auf meinen Seiten genannten Themenbereiche gehen sowie um das praktische Leben dieser universellen Gesetze.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und verpflichtet zu nichts. Also, wer Interesse daran hat und ein wenig Vorkenntnisse besitzt, einfach eine PN schicken.

http://members.aon.at/immo/privat

danke.gif
 
Werbung:
hört sich doch toll an, warum kommst du nicht auch einmal bei unseren treffen vorbei, vielleicht lernst du dort einige menschen kennen, auf die die beschreibung passen könnte. wir sind zusammengewürfelt rund um oö.
 
Werbung:
Zurück
Oben