Interessiert DU Dich für die TEMPLER?

chefpartie2010

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
Wien
Da ich ganz gerne Gruppen von meinem Studium aber auch von meinen persönlichen Erfahrungen mit den Templern berichten würde, möchte ich Dich zu meinen Vorträgen herzlich einladen.

Wer zuvor mehr über die Templer erfahren will, den lade ich herzlich zu unserem Online TV Sender chefpartie.net ein.

Dort können Sie erfahren, wie sich die Templer den Aufbau einer neuen Weltordnung vorstellen und welche Kompunenten hierzu notwendig sind.

.) Wie versöhnt man die Religionen miteinander?
.) Was ist politisch als neues System erstrebenswert?
etc.

Würde mich freuen, Menschen zu finden, die daran Interesse haben oder daran interessiert sind, selbst bei einer Vorfeldorganisation der Templer mit zu wirken.

Cum nobis

GM Hans-Georg Peitl
Graf Behaghel von Flammerdinghe
Sendeleiter von chefpartie.net
 
Werbung:
Zurück
Oben