Interesse halber: Wer möchte meine Geburtsdaten Analysieren ?

Ein freiwilliges Opfer :D..........

Hier schon mal das Horoskop von Tor:

horoskopau4d.gif


Wasserbetonung: seelische Interessen stehen im Vordergrund, Gefühl und Phantasie sind gut entwickelt, Unterbewusstsein und Intuition spielen eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung deiner Ziele

Starke Besetzung des 3. Quadranten:
Du brauchst Kontakt zu anderen Menschen. Hilfsbereitschaft und Mitgefühl für andere entspricht deiner Lebenhaltung, oft ist der Einsatz für andere größer als für dich selbst.

Betonung der kardinalen Zeichen: Du bestimmst dein Leben, übernimmst ganz selbstverständlich die Führung und ergreifst die Initiative.
Fixe Zeichen sind unterbetont: Du hälst nicht am Alten fest, bist geistig immer in Bewegung und brauchst viel Raum. Der Taten- und Entfaltungsdrang ist groß.
Im Gegensatz zum Wasserelement ist das Erdelement unterbetont: Der natürliche Kontakt zur physischen und materiellen Welt ist nicht so ausgeprägt. Vielleicht ignorierst du auch die Notwendigkeiten des physischen Körpers. Praktische Aufgaben könnten daher Probleme bereiten und nur auf ausgesprochenen Druck angegangen werden, möglicherweise tauchst du gern in die Welt der Imagination ein und verfolgst den spirituellen Weg.

So, bis jetzt wurde noch kein Planet gedeutet. Die obige Beschreibung der "Basispersönlichkeit" kommt nur aus der Deutung der Planetenverteilung, der Elemente und Qualitäten zustande.

lg
Gabi


Erstmal danke , Kon takt zu anderen Menschen brauch eich aufjedenfall wie andere den Bissen Brot , so kommt auch mein riesiger Bekanntenkreis zustande .

Praktische Aufgaben bereiten mir in der Tat Probleme also ich bin definitiv kein Handwerker . Handwerklich habe ich 2 *Linke* :D

Und ja das materielle ist eigentlich überhaupt nicht vorhanden :wut1::D

danke erstmal für die vor analyse .

mfg
 
Werbung:
Werbung:
Guten Morgen Tor von Gor,

Quadrate zeigen, ebenso wie Oppositionen, Herausforderungen an, denen man sich widmen *muss*, wenn man vermeiden möchte, dass sie sich einem widmen... :rolleyes: Die Planeten symbolisieren verschiedene Persönlichkeitsanteile mit ihren speziellen Bedürfnissen, die sich beim Quadrat gegenseitig (scheinbar) ausschließen, dh. man lebt sie abwechselnd oder nur einseitig, man verdrängt eine Seite von sich, etc. Die daraus resultierenden Probleme/unangenehmen Gefühle sind einer der Hauptantriebe menschlicher Entwicklung, denn man *muss* sich aktiv um eine individuelle, kreative und lebbare Lösungen bemühen, deswegen sind Spannungen im Horoskop ausgesprochen interessant und wertvoll, auch wenn man gelegentlich davon die Nase gestrichen voll hat. :)D) Man muss seinen eigenen Weg finden, um vom *entweder oder* zum *sowohl als auch* zu gelangen.

Die Venus steht für einen Persönlichkeitsanteil von Dir, der etwas bestimmtes braucht, damit Du (als Gesamtperson) zufrieden bist. Was genießt Du, was magst und beachtest Du, wie lebst Du Deine Beziehungen und wie regelst Du das Gleichgewicht von Nehmen und Geben? Die Venus zieht Dich an, der Erfüllung der Bedürfnisse dieses Persönlichkeitsanteils widmest Du Deine Aufmerksamkeit und Kraft, denn sie sind grundlegend fürs menschliche Dasein. Sie sind die Sehnsüchte Deiner Persönlichkeit. Die Ziele/Bedürfnissse Deiner Seele, welche man u.a. an der Stellung des nördlichen Mondknotens erkennen kann, stehen dazu im Gegensatz: soll heißen, erfüllst Du Deine persönlichen Bedürfnisse, erfüllst Du die Bedürfnisse Deines *höheren Selbst* nicht und umgekehrt. Es ist der menschliche Urkonflikt zwischen *mein Wille geschieht* und *Dein Wille geschieht*. Es gibt (Er-)Lösung, aber die muss jeder für sich selbst finden (oder auch nicht).

Was Du brauchst und welches Ziel Deine Seele verfolgt, kannst Du an den Häusern (Lebensbereiche) und den Zeichen (bestimmte, archetypische Ausdruckweisen) und weiteren Aspekten erkennen, vielleicht ist es für Dich ja ein Anreiz, Dich näher mit der Astrologie zu beschäftigen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben