Interesse an Rute, Pendel und Tensor ??

wolf011

Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Österreich
Hallo allsamt.

Da mein Interessen zu einem grossen Teil der Rute, dem Pendel und dem Tensor gehören meine Frage: (da ich hier schmerzlich eine eigene Rubrik dafür vermisse)

Gibt es hier noch andere die diese Interessen mit mir teilen?

lg - wolfgang
 
Werbung:
Danke - hab ich glatt übersehen - ist auch ziemlich gut versteckt :)

Dachte aber mehr an einen Thread der sich weniger mit Zukunftsfragen usw. beschäftigt sondern in dir Richtung Bioresonanz, Allergien, Nährwert von Lebensmitteln, Erdstrahlen und deren Austestung, also eher in die tägliche praktische Anwendung geht.

In der Art von dieser Anfrage:
https://www.esoterikforum.at/threads/35187

lg - wolfgang
 
Werbung:
Hallo wolf011,

schau mal nach den Büchern von Otto Höpfner oder Stangl, da wir das Pendeln und Tensormessen für den Alltag gut erklärt.

Gruss Tina
 
Zurück
Oben