interessanter bericht.. was stimmt mit dieser homepage nicht ?

solea

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
12
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser.htm

ein super interessanter bericht über das verhalten von wasser kristallen..
unten auf der seite gibt es noch den link :
Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers :
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser_emoto.htm

auch super interessant...

nun war ich mal auf der homepage
www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten
da kam die meldung "unerlaubter zugriff, ihre ip wurde registriert, sie werden von uns hören" - was hat das zu bedeuten ? ein scherz ?

und dann war ich mal auf der
www.unglaublichkeiten.com hauptseite,
ich dachte da findet man vielleicht noch weitere so interessante themen.
Da kamen so seltsame (?) sachen wie :
wichtiger Hinweis! -
Sperrung meiner Domainen durch den Pseudostaat BRD - LKA Thüringen bricht in meine Wohnung ein!
Herrmann Wieland: ATLANTIS, Edda und Bibel - Jesus war kein Jude, sondern Arier!
Das Goldene Band - Esoterischer Hitlerismus - Miguel Serrano
RD-Flugscheiben über Deutschland

Wenn man oben rechts neben das Logo klickt kommt man übrigens zur übersicht, mit weiteren themen..

kann mir jemand sagen wer sich hinter dieser hp verbirgt und wie glaubwürdig sie ist ?
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
solea schrieb:
kann mir jemand sagen wer sich hinter dieser hp verbirgt und wie glaubwürdig sie ist ?
nachdem es nicht dem datenschutz unterliegt und durch eine einfache whois-abfrage herauszufuinden ist (das internet ist ja sooo transparent... :):

Connecting to 'whois.opensrs.net' ...

Registrant:
Becker
Bachstrasse 36
Jena, 07743
DE

Domain name: UNGLAUBLICHKEITEN.COM

Administrative Contact:
Bernhard, Becker
b.paul@gmx.de
Bachstrasse 36
Jena, 07743
DE

Und was bringt das nun? es ist eine von diesen neonazi-sites, die ich zum kotzen finde und für die wir keine reklame machen sollten. emoto kann auch nix dafür, in diese braune nachbarschaft gerückt worden zu sein.

was emoto und andere wasser-sites betrifft, findest du links auf die originale auf meiner hp unter http://www.lebenskreise.info/wasser

alles liebe, jake
 

solea

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
12
ich hätte die seite mit dem wasser und emoto nämlich gerne an jemanden weiter gegeben (der so etwas im allgemeinen nicht glaubt) wenn aber die komplette HP irgendwie ungläubwürdig rüberkommt ist das sicher keine hilfe.
ich war eben auf der ovn dir genannten homepage, leider funktioniert dieser:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserbalance/
link (ausführliche übersicht über die arbeit M.E) nicht.
 

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo ChrisTina

Bei U.G. Krishnamurti fand ich folgendes zum Copyright:

Meine Lehre, wenn Sie dieses Wort benutzen wollen, besitzt kein Copyright. Es steht Ihnen frei, ohne meine Zustimmung oder die Erlaubnis von irgend jemandem zu reproduzieren und zu vertreiben, zu interpretieren und zu mißinterpretieren, zu verdrehen, zu entstellen und zu tun, was Sie wollen, Sie können sogar die Autorenschaft für sich reklamieren.

Das habe ich mir auch zu eigen gemacht. (Ich habe mir ja selbst vieles "ausgeliehen".)

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hi gerrit!

hab den link auf meinen wasser-seiten auch aktualisiert... danke für die info. eine seite zu verlinken wär außerdem eh nur dann eine copyright-verletzung, wenn sie sozusagen anonym in meinem eigenen kontext - etwa in einem frame - auftauchen und den anschein erwecken würde, es handele sich um mein werk. ich öffne links auf fremde seiten grundsätzlich in eigenen fenstern... so kriegen die gelinkten ihren traffic und werden trotzdem "als sie selbst" vorgestellt :)

alles liebe, jake
 
Oben