Ins Schwarze getroffen...Fotos aus der Nacht...

P

Picus

Guest
33859376rx.jpg


33859377vl.jpg
 
Werbung:
Kannst du mir sagen, wo du das Bild gemacht hast?
Habe diese Autobahn schon mal in einem Video gesehen .und habe mich damals schon gefragt, wo das wohl sein mag.
Hier bei min 4:
Hallo ping,
es ist keine Autobahn, sondern die Bundesstraße B10, die in Ost/West Richtung durch Karlsruhe verläuft...
 
Die leuchtet nicht, das sind einfach nur die Leuchtspuren der Autos, die während der Aufnahme durchs Bild gefahren sind. Wenn man länger belichtet, als die Autos brauchen um durch den Bildausschnitt zu fahren, bleiben am Ende nur noch die Leuchtspuren der Vorder- und Rücklichter der Autos auf dem Foto übrig. ;)
Aso :D, wieder was dazu gelernt, danke.
Dann ist das in dem Video vermutlich auch nur irgendeine Straße.
 
Werbung:
Zurück
Oben