Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du und Herr Schlange benutzen auffällig oft die gleichen Wortlaute,
wahrscheinlich eine (abgesprochen) Projektion innerhalb eurer
Gruppe, die sich jetzt als Dynamik zeigt,...

ich bin schon groß und kann alleine schreiben -eben nur meine Meinungen, die ich hier nicht mal geäußert habe, es geht mir hier um Transparenz und um die Achtung voreinander ....
... ich bin auch keine Gruppe - ich stehe für mich selber, wieso so eine Annahme - wegen der gleichen Wortlaute ?? ... die kann ich nun nicht entdecken .... alle Worte befinden sich im deutschen Sprachgebrauch, die habe ich nun einfach - ohne vorher zu fragen - benutzt - und wenn ich mal so recht lese, mir kommen aber auch einige Deiner Worte verdächtig bekannt vor :kiss4:

Du vergisst etwas, Du bist jedesmal Dich selber, wenn Du Dich in mir spiegelst, ... .
Quatsch,
er sieht seine Vergangenheit.

Als Magier müsstest Du doch das wissen, das was reibt ist lernpotential, ... .
lg
Cyrill
Und du müsstest wissen, dass du dich nicht reibst, sondern dich mit Furcht gegen Wissen anbiederst.

Du bist Vergangenheit, deshalb.

Was passieren wird, wenn die Vergangenheit gar nicht mehr im Geringsten heute wirklich ist, solltest du bedenken.

Denn dann existierst du nicht mehr,
verschwindest in deiner Grauzone.

Ich erkläre dir gerne privat,
wo Menschen landen, die sich in dieser Zone befinden, und wie man das doch noch verhindern kann, falls du an Hilfe interessiert bist.:)

Werbung:
ich bin schon groß und kann alleine schreiben -eben nur meine Meinungen, die ich hier nicht mal geäußert habe, es geht mir hier um Transparenz und um die Achtung voreinander ....
... ich bin auch keine Gruppe - ich stehe für mich selber, wieso so eine Annahme - wegen der gleichen Wortlaute ?? ... die kann ich nun nicht entdecken .... alle Worte befinden sich im deutschen Sprachgebrauch, die habe ich nun einfach - ohne vorher zu fragen - benutzt - und wenn ich mal so recht lese, mir kommen aber auch einige Deiner Worte verdächtig bekannt vor :kiss4:
:danke:
Tja, was für ein Zufall aber auch..

Herr Schlange meint nämlich, das das ein Zeichen von Absprache und Gruppendynamik ist, wenn zwei zufällig oder wegen eines annähernden
gleichen Kenntnisstande vergleichbares schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben