inneres team

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo,ich hab vor kurzer zeit von einer bekannten gehört,dass es ein innere team gibt.da interessiert es mich ,ob sich da wer damit beschäftigt,auskennt,erfahrungen hat.um bemerkungen -fragen vorzukommen,ja ich hab das auch in ein anderes forum gestellt,da ja nicht alle menschen im gleichen forum sind und das lesen.
ich hab mich jetzt ein bissl schlau gemacht und es geht hauptsächlich um innere konfliktlösungen,fragen bei unsicherheit,(was tun?) und wir haben verschieden persönlichkeiten in uns(den schlauen ,den gefühlvollen,das kind , der verantworungsvoll usw)die ,wenn man sich so eine runde vorstellt,ihre menungen dazu abgeben.nur,ich kann mir das nicht so vorstellen und ich habe es verscuht,aber entweder soll es noch nicht sein oder ich bin vielleicht zu unkonzentriert,ich weiss nicht.daher dach ich,ich frage mal hier im forum nach.
 
Werbung:
Ja, gibt es.
Bereite Dich darauf vor.
"Sie" werden sich melden.
Die Kommunikation von Innen ist aber sehr schwer.
Dazu brauchst Du sehr viel Ruhe, Kein TV, Kein Handy usw.
LG
;)
 
Werbung:
Übung ;) Erkennen & zu sich selbst stehen sind glaub ich wichtige Faktoren.

Ich setze sie nie auf einen Tisch - ich rufe die einzeln herbei ...
Die fangen sonst zu streiten an :D :lachen: nein aber bevor du eine Entscheidung triffst - wartens ja meistens eh schon alle - wie wäre ich jetzt - wäre ich in der Mutterrolle - innere Kind - arrogante - liebenswerte etc... und dann erst die Entscheidung triffst... und irgendwann wurde es ziemlich einfach find ich für mich persönlich jetzt.

lg Silke
 
Zurück
Oben