Inneres Kind

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
g030.gif


Hallo liebe Seelenfreunde,

eine Freundin fragt mich WIE sie mit ihrem "inneren Kind" arbeiten solle. Jetzt, da ich über das Gespräch noch nachdenke, werde ich tatsächlich neugierig.

WIE arbeitet ihr mit/an eurem inneren Kind.

Freu mich schon auf die Antworten,

Daniela
 
Werbung:
Also dazu möchte ich ein Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6599643-4039269

Ich habe zwar nicht nach diesem Buch gearbeitet, aber an sich danach schon gehandelt, ohne das ich es kannte. So habe ich für mich gesorgt, für mein inneres Kind, weil es sonst ja kein anderer tut. Aber in diesem Buch wird noch mehr die Kommunikation mit dem inneren Kind und einem selbst geschildert, wirklich sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben