Innere Unruhe- Ausdruck von Depression?

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.511
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo, ich bin seit gestern total unruhig. Meine Gedanken kreisen umher im Kopf. Ich kann mich schlecht konzentrieren, erfasse kaum andere Beiträge, habe auch nicht die Geduld mich darauf zu konzentrieren.
Ich fühle mich getrieben von einigen Alltagsaufgaben und fange alles gleichzeitig an.

Ist das Ausdruck einer Depression? Oder dreh ich durch? Es macht mir richtig Angst.
 
Werbung:
Ich würde eher sagen: Überarbeitet.
Mach mal einen Spaziergang oder etwas anderes was Dich entspannt. Find wieder in deine Mitte und dann klappt der Alltag auch wieder.
 
Innere Unruhe hat oft mit Überspannung zu tun oder Ängsten.......

Glaub auch nicht, dass man von einem Tag auf den anderen depressiv wird.


Vielleicht hattest du zuviel Input in der letzten Zeit, Stress, Hektik, Arbeit. Oder irgendetwas bedrückt dich, ängstigt dich, dass du nicht anderweitig kompensieren konntest.

Ich kenne das Gefühl.... es ist widerlich.

Atme bewusst.... fahr runter..... vielleicht hilft es dir sogar, dich vorher körperlich auszutoben um Druck abzulassen......

Alles Liebe :)
 
wirklich, echt, super, eine gewisse innere Unruhe ist ein Zeichen, dass dein Innersten entschlossen hat, das Fliegen zu lernen, Angst und Panik sind im November zudem keine Außergewöhnlichkeit, im Dezember beginnt wieder ein neuer Zyklus, denn du bist in einen
großeren Bewusstseinsbereich eingetreten, so ungefähr wie eine Pflanze die nicht mehr in den alten Topf passt. Es ist definitiv ein Schritt vorwärts. Der November hat keine besondere Übung.

Im
Dezember beginnt dann wieder das Mantram Isis zu schwingen, singe es täglich und zwar so: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSS täglich zweimal 20 Min.

Im Jänner wäre dann eine andere Übung an der Reihe. Schreib mir eine Nachricht für weitere Übungen

Universelle grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben