innere stimme

Assiel

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
38
hallo ihr lieben..
mir ist in letzter zeit aufgefallen dass wenn ich eure beiträge durchlese immer verschiedene stimmen im kopf höre..also ich meine wenn ich einen beitrag von jemandem lese kommt es mir vor, wie wenn es eine fremde stimme ist die ich beim lesen des textes höre... ich kann es nicht gut erklären...weiss nicht wie man dem sagt... wie wenn man leise beim lesen mitspricht und dann nicht die eigene stimme hört sondern die, des beitrag erstellers... ist einwenig kompliziert.. ich hoffe ihr versteht was ich meine :confused:?
und jetzt wollte ich fragen obich mir das nur einbilde oder ob es andern auch so geht wie mir??
entschuldigt für die komplizierte schreibweise... ich wusste nicht wie ich das erklären kann..

Liebe grüsse Assiel :liebe1:
 
Werbung:
hallo Assiel
nein die stimme höre ich nicht dabei, wenn ich hier texte lese.
was mir ganz gut gelingt, zwischen den zeilen zu lesen, und
so ungefähr, dass wesen des schreibers zu erfassen.
was habe ich denn für eine stimme? :clown:
Alice
 
:) das weiss ich nicht... ich hab ja keine ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich die stimmen der verfasser dieser beiträge sind... :-(

und wie ist mein wesen? :)
 
hey cool!

was hab ich für eine stimme & was für ein wesen?

Assiel schrieb:
das weiss ich nicht... ich hab ja keine ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich die stimmen der verfasser dieser beiträge sind... :-(
ja, aber hier kannst du probiern, obs stimmt oder nicht :party02:

ich möcht wissen wie ich mich für andere anhöre, die meine texte lesen. wäre echt interessant. nur schwer zu beschreiben wahrscheinlich, oder?

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben