Inkarnationszyklus

Aloe

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
61
Ort
am Rechner
Wie seht ihr das mit dem Inkarnationszyklus? Wie kann ich mir das vorstellen? Wandert die Sonne von Inkarnation zu Inkarnation zum nächsten Zeichen, oder sieht man das am Mondknoten, und wenn ja, was ist dann wenn er wie bei mir im zwölften Haus steht? Was kommt dann?
Ich weiß dafür daß er da steht steh ich noch ganz schön am anfang, aber so ist es wohl!!
Für eure Hilfe wär ich dankbar..
 
Werbung:
Hallo Aloe.

Schwer zu sagen. Eigentlich weiß das nur Gott. Oder das Spiel "Ene mene miste" oder Arnold :D

Wie hört man so oft: Im Jetzt gestalten wir unsere Zukunft. ;) Kann mir das gut vorstellen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Arnold.

Ich habs doch gewusst, es gibt doch den Weihnachtsmann :D
Man muss nur etwas hartnäckiger sein. Also Arnold, falls du dich als Weihnachtsmann beworben hast, dann warst du aber etwas zu lange unter der Dusche. Hier kann man höchstens australische Weihnachten feiern.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Arnold :)

wo hast du den denn ausgegraben? :D

Auf dich als Weihnachtsmann trinke ich doch glatt 'nen Kaffee. :D

Greetz, Greeni
 
Lieber Jonas, :)

Na ja, bei diesem Wetter schadet eine Zipfelmütze sicher nicht....und in Australien wäre sie trotzdem etwas zu warm! Dauer eines Inkarnationszyklus?
Setzen wir andere Zeitdimensionen jenseits von Saturn an, so könnte jemanden die Zeitspanne bis zur Wiederinkarnation unendlich lange vorkommen, und trotzdem wären nur ein paar Sekunden vergangen...Und ebenso könnte es umgekehrt sein, dass man glaubt, man sein nur kurze Zeit "dort" gewesen und es waren 1000 Jahre...Somit schließe ich mich Ritas Meinung an - ist es so wichtig oder von Bedeutung gemessen an der Ewigkeit?

Mit Grüßen aus dem Äther, lach - früher oder später! :daisy:

Arnold
 
Liebe Rita,

Meinst du ihn? :weihnacht ...er befindet sich hier unter "weitere smileys". Den Kaffee nehme ich gerne an, habe leider keine Weihnachtsplätzchen mehr, wären zu hart. Höchstens noch könnte ich mit Marzipanriegels dienen...Sind wieder einmal zeitlich zusammen in einem Thread gelandet, muss doch irgendwie an deinen Hexenbesen liegen....

Liebe Grüße!

Arnold
 
Ja, Arnold :)

diesen überaus reizenden Smilie meinte ich. Ich mag ihn auch mit ohne Mütze. :D:D

Marzipan mag ich sehr, thx. Mir schmeckt der Kaffee aber auch ohne ihn. :)

Ich bin davon überzeugt, dass wir unendlich oft reinkarnieren bzw. ein Teil von uns. Insofern ist für mich absolut unerheblich, wie "weit" ich denn nun bin. Erstens habe ich im "Jetzt" genug mit mir zu tun, zum anderen ist es schon erstaunlich - aus buddhistischer Sicht - überhaupt eine menschliche Gestalt zu haben angesichts der Vielzahl möglicher Existenzformen. Heißt, mein Sosein ist schon eine Art "Beweis" für meinen "Entwicklungsstand".

Prost Kaffee :)
Rita

PS. Meinen Besen habe ich heute beiseite gestellt, die letzte Landung sitzt mir noch in den vier Buchstaben. Stichwort: Gebüsch. :D
 
Werbung:
Hi Aloe, :)

leider ist meine Antwort auch nicht Deiner Frage entsprechend. Aber ich meine, es könnte ergiebiger sein, den dies-inkarnierten Biorhythmus zu beachten, als sich mit dem übergreifenden Inkarnationszyklus zu beschäftigen. Jedenfalls schlägts uns immer da hin, wo wir gravierende Aufgaben nicht erledigt haben und auch dort hin, wo wir mit Menschen nicht "fertig" geworden sind.... Saturn drängt zu Wiederholung, Neptun zu Er-/Auflösung....

Gruss
Kayamea
 
Zurück
Oben