ingrid auer / freie energien / symbolkräfte

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
ihr lieben,

....seit tagen beschäftigt mich folgendes: ich verwende gerne die auer engelsymbolkarten, ebenso interessiere ich mich für kosmische symbole und energien (im speziellen auch körbler).

diese sind alle beliebig zu vervielfältigen und verlieren nicht an kraft oder wirkung. im auerbuch glaube ich gelesen zu haben, dass hierbei nur die originalkarten wirkung hätten (also nix mit kopieren oder abmalen....), hm nun habt ihr einen erklärungsansatz...(außer mal, dass es sich dabei um die finanzen drehen könnte...).

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
fühlchen;1484516 schrieb:
... diese sind alle beliebig zu vervielfältigen und verlieren nicht an kraft oder wirkung ...
dann hast Du ja schon Deine Antwort :)
fühlchen;1484516 schrieb:
... außer mal, dass es sich dabei um die finanzen drehen könnte ...
mir würde spontan auch nur dieser eine Grund einfallen ;)

Originalkarten sind in massenproduktion hergestellte Karten, oder ?

und die von Dir angefertigten sind einzigartig, mit all Deinem Glauben, Deiner Liebe usw...
 
...hm, ja angeblich irgendwie besonders energetisiert...dank dir für deine antwort liebe @milana.

dennoch ich habe mit den auerkarten schon viele gute erfahrungen gemacht...tja, vielleicht mal versuchen auzutesten, wenn mans nachmalt...denn es gibt dann noch verschiedene andere auersysteme, wo man noch zusätzlich unmengen von karten braucht...
vielleicht hat ja noch jemand erfahrungen damit gesammelt

LICHT- und LIEBEvolle
fühlchen
 
Werbung:
Hallo fühlchen!
Meine Idee... probiere es doch einfach mal aus. Kopiere Dir die Symbole und fühle Dich mal hinein, ob die Kopien genau so gut wirken wie die Originale. Ich denke auch an andere Symbole und ich denke Symbole sind und bleiben stark auch wenn Du sie nachmachst. Denke an das Christenkreuz. Die Holzkreuze auf dem Friedhof oder auch Massenanfertigungen an Metallkreuzen, die in christlichen Krankenhäusern hängen sind wohl auch nicht alle einzeln und speziell eingeweiht.
Vielleicht kannst Du auch die Kopien in einer eigenen kleinen Zeremonie weihen.
Liebe Grüße! Esther
 
Zurück
Oben