Infos zu fast allen Übersinnlichen Themen

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
hier werden Infos zu Träume, Astralreisen, Energie (Heilung mit E, E Verlagerung, Bewusstseinsverändern mit E, E sehen und fühlen, Blockaden beseitigen), Aurasehen und noch einige mehr.

Zu jeden Thema gibts Erlebnisse und auch eine (manchmal auch mehrere) Methode.

Einige Themen werden mit (Übersinnlich-) wissenschaftlichen Hintergründen erklärt.

Der ganze Inhalt ist rein Wissenschaftlich, passt auf 20 A4 Seiten, und ist übersichtlich nach Nummern sortiert. Also schnell und einfach einzulesen.

Ständig wird der Text meinem Aktuellen Wissen angepasst.

www.astralreisen.de.vu

Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo,
jetzt gibt es dazu auch noch das passende forum.

Mit Hilfe der inhalte meiner Seite kann ich hier im Übersinnlichen Bereich Rat und Hilfe anbieten.

Sei es, ob man was lernen will, oder nur mal eben etwas wissen.
Oder sei es ganz einfach nur um zu erfahren, was das komische Erlebnis letztens doch eigentlich war.

Geplant ist auch eine ausführlichere Rubrik über Jenseitskontakt, wo in Kürze 2 Medien (Meine Verlobte, und ihre Bekannte) kostenlosen Rat an Neumediale und Trauernde geben werden.

-----

PS: Du bist ein "Experte" in einem Übersinnlichen Bereich (= Du praktizierst mit Erfolg seit einen halben Jahr etwas bestimmtes, und kannst dazu einige Auskünfte geben)? Es werden noch einige Moderatoren gesucht, insbesondere im Astralreisenbereich.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben