Informationsquelle Internet in Sachen Gesundheit...

Werbung:
Frage an alle Impfgegner:

Wie gefällt euch die Demoversion einer Welt ohne Impfungen?

Ich bin gegen überhaupt gar nichts geimpft.
Die Kinderkrankheiten habe ich alle durch.

Im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis bin ich der gesündeste Mensch überhaupt.
Außer diesem ominösen Histamin Problem vor zwei Jahren hatte ich die letzten 40 Jahre keine Krankheiten.
 
Ich bin gegen überhaupt gar nichts geimpft.
Die Kinderkrankheiten habe ich alle durch.

Im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis bin ich der gesündeste Mensch überhaupt.
Außer diesem ominösen Histamin Problem vor zwei Jahren hatte ich die letzten 40 Jahre keine Krankheiten.

Das klingt sehr verdächtig! Schamane, äh ja!...xD
 
Wer sich im Internet Informationen holt, kann sich, so empfinde ich, sehr helfen, indem er mehrere verschiedene Webseiten zu einem Thema, einer Frage liest,
und dabei so eine Art roten Faden entdeckt. Auch wird Vieles tatsächlich mit Studien belegt.

Sagen wir mal so, auf andere Weise wird meist auch nur so über etwas informiert, wie bestimmte Richtungen es wünschen.
In Sachen Internet ist dann mehr die eigene Beurteilung und Unterscheidungsvermögen gefragt.

In Bezug auf Impfung, könnte wohl sein, dass demnächst eine allgemeine Impfwelle gegen Corona auf alle zukommt. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben