Infonachmittag Tierkommunikation

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Infonachmittag über Tierkommunikation.

Wer mehr über telepathische Tierkommunikation erfahren möchte und ein wenig in diese Thematik hineinschnuppern möchte ist herzlich eingeladen am Infonachmittag teilzunehmen. Es sind noch einige Plätze frei.

7. April 2007 von 15.00 – 18.00 Uhr

1230 Wien, Liesinger Flurgasse

Preis € 25,00 pro Person.

Für nähere Infos bitte Email schreiben an sechstersinn@chello.at.

LG Sandra
http://www.tiko.at.tt
 
Werbung:
Infonachmittag über Tierkommunikation.
Preis € 25,00 pro Person.

Stolzer Preis für einen Infonachmittag! Wen möchtest du damit ansprechen, jemanden der es lernen will? Seminare bietst du nicht an. Oder jemanden, der einen Flüsterer für sein Tier braucht? Warum sollte der erstmal 25€ für Vorabinfo bezahlen?

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, aber mein Geld trage ich doch lieber in einen Buchladen, in dem er eine große Palette von Tierkommunikations-Büchern gibt, die ich dann auch immer wieder zur Hand nehmen kann.

LG
Ruhepol
 
Was gibts den dort alles zu Erfahren?
Habe bsw schon ein TK Seminar gemacht, überlege gerade ob das dann noch "Sinn" hat,..also ob ich dabei noch was neues für mich dazu erfahre:weihna1
 
Werbung:
Die € 25,-- finde ich nicht teuer für diesen Vortrag, weil ich ja schließlich den Seminarraum bezahlen muss (Kaffe, Getränke und Kuchen gibt’s auch). Wenn du lieber der lesende Typ Mensch bist, dann würde ich dir auch raten ein Buch über Tierkommunikation zu kaufen und es zu lesen. Es gibt aber genug Menschen die nicht gerne lesen oder eben bei einem Vortrag mehr über dieses Thema erfahren wollen und besser verstehen können, weil sie gleich nachfragen können, wenn sie etwas nicht verstehen, ohne gleich ein 2-3 Tages Seminar zu besuchen.

Ich versuche einfach Tierkommunikation so zu erklären, dass den Menschen bewusst wird, dass es eigentlich nichts Magisches und Außergewöhnliches ist. Es wird eben darüber geredet, ich frage die Leute nach ihren Vorstellungen über Tierkommunikation und erkläre dann, wie Tierkommunikation funktioniert, ein Gespräch abläuft, was genau passiert und wie man empfängt und sendet und was man alles erfahren kann usw.

Also für jemanden der schon mal ein TK-Seminar besucht hat, wird sicherlich nicht viel neues geredet, wobei ich schon jemanden beim Vortrag hatte, der vorher schon mal ein TK-Seminar besucht hatte und dieser Person konnte dann auch noch etwas dazulernen oder gezielte Fragen stellen die sie interessierten.

Jeder muss für sich entscheiden, ob es ihn interessiert oder nicht. Ich kann niemanden zwingen und ich werde es auch nicht tun, es ist auch nicht mit großem Profit verbunden (also reich werde ich sicherlich nicht damit) sondern sollte einfach nur zur Info dienen.
 
Zurück
Oben